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RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 18036
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
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RATraub ist jetzt online.

Guten Tag ich habe bei Kangaltree.com Ware am 20.06.2021

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag ich habe bei Kangaltree.com Ware am 20.06.2021 bestellt und mit pay pal bezahlt. Am 29.06.2021 war die Ware immer noch nicht da und da habe ich denen mitgeteilt, dass ich die Ware nicht mehr haben will, ich widerrufe meine Bestellung. Auf der Seite von Kangaltree heißt es,dass unter ***@******.*** sofort eine Antwort erfolgt. Der Kundendienst dort würde mir dann die Retourenanschrift mitteilen. Auf meine vielen Emails ist aber nicht geantwortet worden. Es kamen nur Emails von Kangaltree, dass immer wieder eine Bestellung unterwegs ist. Ab dem 07.07.2021 war ich in Urlaub. Nach vielen Emails von mir an Kangaltree, dass Sie mir doch umgehend die Retourenanschrift mitteilen sollten, da ich die Ware wenn Sie dann gel. werden sollte, zurücksenden wollte, kam die Ware am 08.07.21 und 15.07.21 in mehreren Tüten. Bis heute hat [email protected] nicht geantwortet. Am 18.07.2021 kam von***@******.*** die Nachricht, dass 24,00€ von PJfashion zurückgezahlt worden sind. Paypal hat mir gesagt, dass ich mich an den Verbraucherschutz wenden soll. Was kann man jetzt noch tun? Freundlichen Grüße Andrea Freckmann
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Deutschland, Niedersachsen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Auf der PayPal Seite Login ist die Bestellung mit den Artikeln in der Transaktion aufgeführt und zu den verschiedenen Artikeln steht auch immer die Nachricht von UK Unterstrich Hermesworld ob die Ware angekommen ist.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt geprüft.
Die Rechtslage ist aufgrund Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt einzuschätzen.
Ehrlich gesagt, gibt es hier keine sinnvolle zielführende Möglichkeit mehr.

Aufgrund des ausländischen Sitzes des Unternehmens müssten Sie einen dortigen Rechtsanwalt beauftragen, der Ihre Rechte durchsetzt und Sie dort vertritt.

Die Kosten übersteigen sicher bei weitem den Bestellwert.

Wenn paypal hier nichts mehr macht, bleibt als sinnvolle Lösung nur noch die Mitteilung an den Verbraucherschutz und die Abgabe von negativen Bewertung in entsprechenden Foren.

Hiermit können Sie dem Unternehmen noch drohen, um ein Tätigwerden zu verlangen.

Ich bedaure Ihnen keine positivere Einschätzung übermitteln zu können.
Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen.
Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RATraub und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.