So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rechtsanwalt Kr...
Rechtsanwalt Krüger
Rechtsanwalt Krüger, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 6599
Erfahrung:  Rechtsanwalt
36252690
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
Rechtsanwalt Krüger ist jetzt online.

Vor 6 Jahren haben wir für unser Schwimmbecken ein Neues

Kundenfrage

vor 6 Jahren haben wir für unser Schwimmbecken ein Neues Filtersystem
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): mit Wärmepumpe Kost ca 10000.00 € instalileren lassen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mit Wärmepumpe Kost ca 10000.00 € installieren lassen,die Firma verweigert nun ein Service Grund wir sind keine Stammkunden ???
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r)!

Darf ich fragen:

Geht es Ihnen um eine normale Wartungsleistung oder ähnliches oder geht es um einen Mangel am Filtersystem, den Sie als Gewährleistung kostenfrei behoben haben wollen?

Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 23 Tagen.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es Ihnen um den Kundenservice.

Sie können leider die Firma nicht zwingen, bei Ihnen den Service zu erbringen. Nur wenn Sie einen entsprechenden Servicevertrag hätten, hätten Sie einen Anspruch auf die Serviceleistung. Ansonsten besteht leider keine Pflicht für die Firma, bei Ihnen den Kundenservice zu erbringen. Die Firma kann Ihren Auftrag einfach ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Ich bedauere außerordentlich, Ihnen keine für Sie günstigere Auskunft geben zu können.

Bitte fragen Sie nach, wenn weiterer Klärungsbedarf besteht. Nachfragen können Sie über die Chatbox stellen. Sie müssen dafür keine neue Frage öffnen.

Sehr gerne helfe ich weiter.

Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wie kann ich noch helfen, besteht weiterer Klärungsbedarf?

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Ansonsten denken Sie bitte daran, über das Bewertungssystem eine positive Bewertung (=Klick auf 3-5 Sterne, ganz oben rechts) zu hinterlassen, um den von Ihnen eingesetzten Betrag für meine Vergütung freizugeben. Weitere Kosten für Sie werden dadurch nicht ausgelöst. Und Sie können selbstverständlich auch nach der Bewertung jederzeit sehr gerne Nachfragen stellen.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Experte:  Rechtsanwalt Krüger hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne, ganz oben rechts) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.