So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RATraub.
RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 17317
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
RATraub ist jetzt online.

Ich habe auch fristgerecht von meinem widerspruchsrecht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe auch fristgerecht von meinem widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Seit heute kann man fairmedical nicht mehr telefonisch erreichen. Habe bereits mehrere emails an fairmedical geschickt mit der Bitte um Rückzahlung. Keine Antwort. Was kann ich machen ???

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe den von Ihnen geschilderte Sachverhalt rechtlich geprüft.
Die Rechtslage ist aufgrund Ihrer Sachverhaltsschilderung wie folgt einzuschätzen.

Hier ist Strafanzeige zu stellen.

Dies bei der örtlichen Polizeibehörde.

Eine Anzeige kann mündlich zu Protokoll erfolgen. Die Behörde wird dann die Ermittlung aufnehmen.

Wenn Sie Kontaktdaten der Unternehmung haben, können Sie über einen Rechtsanwalt Ihr Geld nach § 812 Abs. 1 BGB zurückfordern.
Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen. Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Kanzlei-fuer-Wirtschaftsrecht.de-

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
Mit freundlichen Grüßen
-Kanzlei-fuer-Wirtschaftsrecht.de-

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe bereits meine Bewertung angegeben. Aufgrund der Empfehlung bin ich zu dem Schluss gekommen, in dieser Sache nichts weiter zu unternehmen, um weitere Kosten zu vermeiden. (Anwaltskosten etc)

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich beratend nur innerhalb dieser Fragebox eine Bewertung einsehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
-Kanzlei-fuer-Wirtschaftsrecht.de-

RATraub und 2 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.