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ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 35641
Erfahrung:  Rechtsanwalt
42903605
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ra-huettemann ist jetzt online.

Habe auf meiner handy rechnung 717,36 euro für mobiles

Kundenfrage

habe auf meiner handy rechnung 717,36 euro für mobiles bezahlen und vodafone hilft mir nicht
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: war jetzt erst auf der rechnung vorher nichts war jetzt erst vorher hatte ich sowas noch nie
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: wie bekomme ich mein geld wieder
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anfrage benötige ich noch folgende Informationen: Worum genau handelt es sich denn? Sind diese Beträge abgebucht worden?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ja vodafone hat es von meinen konto abgebucht und ich verstehe es nicht da wir mobiles bezahlen gesperrt haben und ich nicht bereit bin das zu bezahlen und google pay geht nicht ans telefon sondern sagt soll hier das schreiben und jetzt kostet es wieder geld
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Vielen Dank.

Ich werde Ihnen hier in einigen Minuten eine Antwort einstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Das müssen Sie natürlich nicht hinnehmen, denn wenn Sie die Bezahlfunktion ausdrücklich haben sperren lassen, dann war Vodafone überhaupt nicht befugt, das Geld von Ihrem Konto abzubuchen.

Es handelt sich dann um einen von Ihnen nicht autorisierten Zahlungsvorgang mit der Folge, dass Sie die Erstattung des Betrages von Vodafone verlangen können.

Fordern Sie Vodafone daher zu umgehender Erstattung auf, und kündigen Sie an, dass Sie andernfalls Beschwerde zu der Aufsichtsbehörde - der Bundesnetzagentur - erheben.

Sollte die Firma nicht einlenken, wenden Sie sich umgehend an die Bundesnetzagentur.

Unter folgendem Link können Sie Ihre Beschwerde auch online erheben:

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form99Sonstiges/node.html;jsessionid=1FB214AC56D29D9C4E22413C2C1F62CC

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Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

https://www.justanswer.de/anwalt/expert-rahuettemann/?rpt=3800

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Kann ich Ihnen noch weiterhelfen? Sind noch Fragen offen geblieben? Gibt es (technische) Probleme bei der Bewertung?

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 8 Tagen.

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