So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 34800
Erfahrung:  Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Wir haben große Problem mit der Gesellschaft lastminute.

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben große Problem mit der Gesellschaft lastminute. Über diese buchten wir vor Corona eine Reise nach Istanbul, die dann abgesagt wurden. Wir hatten den gesamten Reisepreis bereits bezahlt. Wochen später wurde uns ein Reisegutschein angeboten, Wir hatten viele Fragen und versuchten eine Klärung über Mails. Wir erhielten nur generierte Antworten und wurden vertröstet. Ein Einschreiben mit Rückschein wurde unterschrieben, aber nicht beantwortet. Nun entschieden wir uns, den Gutschein einzulösen. Das taten wir heute.
JA: Welche Schritte wurden bisher unternommen?
Customer: Drei Mails geschrieben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Gerne. Es sind noch viele. So habenwir eine neueReisemit dem Code geucht, worauf wir die Nachricht erhielten, unser Guthaben sei nun 0,00 €. Wir sillten den Rest des Preises überweisen, was ich auch mit Kreditkarte tat.Customer: Chat is completed

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

um Missverständnisse auszuschließen, muss ich zunächst nachfragen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie für die neue gebuchte Reise einen Mehrpreis gezahlt haben? Haben Sie sich denn für eine teurere Reise entschieden?

Gern können wir Ihr Anliegen im Rahmen des Premium Service auch telefonisch im persönlichen Gespräch ausführlich erörtern, sofern Sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und 2 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe meine Handynummer eingegeben, es erfolgt keine Reaktion.***********

Ich melde mich in 5-10 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für das nette Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Hüttemann, ich habe zwei Mails erhalten, aber leider nur den Chat. Wo finde ich das Musterschreiben? Oder haben Sie es mir noch gar nicht geschickt? Dann entschuldige ich mich.
Dora Knott

Ist jetzt raus.