So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 32406
Erfahrung:  Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Hallo, Hallo. Wir haben bei Opodo Flüge für den 28.3. von

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Hallo . Wir haben bei Opodo Flüge für den 28.3. von Frankfurt nach Addis Abeba gebucht und am 27.4. zurück . Äthiopien hat seit letztem Freitag der 20.3 eine Quarantäne für 2 Wochen für Einreisende aus Europa verhängt . Außerdem haben sie den Rückflug schon verschoben um einen Tag , was bei mir nicht geht . Ich wollte Ticket stornieren . Antwort Rückerstattung ist null . Was tun ? Mit freundlichen Grüßen Stefan Bacher
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Vielleicht noch das wir 4 Personen sind . Meine Frau , mein Sohn 6 Jahre , meine Tochter 2 Jahre und ich . Und dass die Quarantäne in Äthiopien in einem dafür vorgesehenen Hotel ist , welches selber bezahlt werden muß


Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich werde Ihnen hier in einigen Minuten eine Antwort einstellen.


Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wir leben in Baden-Württemberg

Vielen Dank zunächst für das nette Gespräch.

 

Unter folgendem Link finden Sie die Kontaktdaten des Anbieters sowie die E-Mail-Adresse:

 

https://www.opodo.de/impressum/

 

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ihnen auch vielen Dank für das nette und kompetente Gespräch . Eine kleine Frage hätte ich noch : Falls sie nicht zahlen sollten , wie finde ich einen geeigneten Anwalt , für Verbraucherrecht oder wie nennt man das ? Ich denke sie beraten ja nur ? Gruß Stefan Bacher


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Sollte der Anbieter kein Einlenken zeigen, so melden Sie sich bitte gern bei mir zurück.

 

Ich werde Ihnen dann einen geeigneten Kollegen vor Ort empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Prima
Schöner Abend noch Gruß Stefan Bacher

Vielen Dank, das wünsche ich Ihnen ebenfalls!