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Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi,
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1260
Erfahrung:  Juristischer Mitarbeiter at ProfDrPannenRAe
106185746
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Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Sollten gestern um 20Uhr40 von Hurhgada nach Köln

Kundenfrage

Sollten gestern um 20Uhr40 von Hurhgada nach Köln fliegen.FlugnrXG2130 . Geplante Abflugzeit 20 40 Geflogen sind wir gegen 0430.das sind 8 std. Verspätung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Fluggäste waren Herr Helmut Klein u. Frau Christa Klein.Bitte um Äntschädigungszahlung
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen.
Bitte teilen Sie mir ergänzend mit: Aus welchem Grunde kam es zu der Verspätung?
Sofern Sie wünschen, stehe ich Ihnen der Einfachheit halber auch gern für ein telefonisches Beratungsgespräch zur Verfügung. Buchen Sie dieses einfach als Premium-Service hinzu.
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Maschine in Köln war Defekt u. konnte nicht starten
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 23 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
In diesem Fall steht Ihnen in der Regel eine Entschädigung von € 400,00 pro Passagier zu. Dies gilt lediglich nicht, wenn der technische Defekt durch das Verschulden Dritter hervorgerufen wurde.
Ich würde Ihnen empfehlen, die Fluggesellschaft zunächst schriftlich unter Fristsetzung dazu aufzufordern, Ihnen die Entschädigung auszuzahlen. Eine Frist von zwei Wochen ist angemessen. Sollte nach Fristablauf das Geld nicht an Sie ausbezahlt worden sein, so können Sie einen Anwalt mit der Geltendmachung Ihrer Rechte beauftragen und die Kosten hierfür ebenso von der Fluggesellschaft ersetzt verlangen.
Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?
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Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sind noch Rückfragen offen geblieben? Dann stellen Sie diese gern.
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Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider haben Sie noch immer keine Bewertung abgegeben.
Gibt es technische Schwierigkeiten dabei? Dann schreiben Sie mir bitte, mit wie vielen Sternen Sie meine Beratung bewerten (3, 4 oder 5 Sterne). Vielen Dank.

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -