So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 35677
Erfahrung:  Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Habe Probleme mit dem Investorverlag - Finanzleiter. Er

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Probleme mit dem Investorverlag - Finanzleiter. Er blockiert meine erhaltenen Gutschriften mit "faulen Ausreden".
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Meine Bank gab mir den Rat, Ihre Einrichtung anzusprechen. Wenn das möglich ist, würde ich gerne einen Termin wahrmehmen. Danke ***** *****ß E. Sohr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Eberhard Sohr, 18225 Kühlungsborn, Cubance Str. 17

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

schildern Sie den Sachverhalt zur besseren rechtlichen Einordnung bitte etwas näher! Worum geht es denn genau?

Gern können wir Ihr Anliegen im Rahmen des Premium Service auch telefonisch im persönlichen Gespräch ausführlich erörtern, sofern Sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und 3 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
dieser Weg ist mir zu umständlich. Würde gern für ein Gespräch an einem Tisch sitzen um dann zu sprechen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte schließen Sie diese Automatik. Denke, es bringt kein Ergebnis.

Wir können Ihr Anliegen gern telefonisch erörtern - ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Wünschen Sie denn kein Telefonat mehr?

Gern können Sie Ihr Anliegen dann auch hier im Chat schildern.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok, ich werde warten.

Gern - ich melde mich gleich.

Ich habe gerade unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer eine andere Person erreicht. Können Sie hier vielleicht eine andere Rufnummer eingeben?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
habe meine gesendeten Nummern geprüft. Sind ok. vielleicht können Sie mir eine Anschlussnummer nennen, dann rufe ich Sie an?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Noch konnte ich nichts annehmen, da kein Kontakt bestand.

Ich bin soeben erneut mit dem betreffenden Teilnehmer verbunden worden. Dieser teilte mir mit, dass ihm diese neue Handynummer vor acht Wochen zugteilt wurde. Eventuell können Sie eine andere Nummer (Festnetz) eingeben, damit wir telefonieren können. Ich kann Ihnen meine Rufnummer nicht angeben, da das System von JustAnswer uns verbindet.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Leider konnte ich bisher keinen kongreten Kontakt verbuchen. Kenne zwar nicht die Ursachen, bin aber im Allemeinen gewarnt. Endwedere das Gespräch wird geführt oder der Kontakt wird beendet.
Denke wir sprechen da eine Sprache.Danke ***** *****üße E. Sohr

Schildern Sie mir doch hier kurz im Chat Ihr Anliegen, damit ich weiterhelfen kann.

Gern können wir auch nach wie vor telefonieren. Bitte geben Sie dann hierzu eine Rufnummer an, unter der ich Sie erreichen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Denke hier ist ein Fehler endstanden. Telefon nummer lautet o172(###) ###-####

Bitte tragen Sie diese dann noch einmalin Ihrem Kudenbereich korrekt ein (es reicht nicht aus, wenn Sie mir diese hier im Chat senden), und zwar mit internationaler Vorwahl - also:

0049172(###) ###-####

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die Telefonnummer, die Sie geschrieben haben, ist falsch. Richtichtig ist***********

Nein: Sie müssen die Vorwahl von Deutschland voranstellen, denn der Server von JustAnswer ist in den USA - daher die internationale Vorwahl.

Tippen Sie die komplette Nummer daher noch einmal in Ihrem Kundenbereich ein.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe kein Angenommen, da es keinen Kontakt gab. Bin etwas enttäuscht von dieser Abwicklung.Können Sie das verbessern??
Mein Anliegen ist keine Probevorstellung. Meine Bank hat mir empfohlen, Sie anzusprechen.
Verstehe langsam, dass meine "Gegner" lächeln.
Vielleicht können Sie das ändern?Gruß E. Sohr

Sie geben an:

Habe Probleme mit dem Investorverlag - Finanzleiter. Er blockiert meine erhaltenen Gutschriften mit "faulen Ausreden".

Was ist genau damit gemeint? Verweigert man Ihnen die Auszahlung von Geld?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es gab keinen Anruf. Stellen Sie bitte jegliche Aktivitäten ein. Lasse gerade diese seltsamen Aktivitäten prüfen.
Empfehle, diesen Hinweis zu befolgen.