So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ClaudiaMarieSch...
ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 19537
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel, 20 Jahre Anwaltserfahrung, Korrespondenzsprachen: deutsch und englisch
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Ich habe jetzt schon die zweite Mahnung bekommen, von

Kundenfrage

ich habe jetzt schon die zweite Mahnung bekommen, von Cashbick Haus. Und ich weiß nicht warum ich 109Euro bezahlen soll ich habe nichts bekommen und ich weiß nicht für was das Geld ist,

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

Ich bin RAin Schiessl, mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Ich bitte um Geduld, während ich an der Frage arbeite

Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wenn Sie keinen Vertrag geschlossen haben, müssen Sie auch nichts bezahlen.

Schreiben Sie das Unternehmen an, fordern Sie auf den Vertragsschiuss nachzuweisen.

Hilfsweise widerrufen Sie einen etwa doch geschlossenen Vertrag und fechten ihn wegen arglistiger Täuschung nach § 123 BGB an