So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1119
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo und guten Morgen, Mecklenburg, Ich habe einen TV in

Kundenfrage

Hallo und guten Morgen,
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Bundesland.
Customer: Mecklenburg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Anwalt wissen sollte?
Customer: Ich habe einen TV in der Anschlussgarantie beim Mediamarkt zur Reparatur. am 15. 7. 2019 abgeholt Ende September zurück bekommen dann sofort wieder defekt und nach 3 Wochen an 7.10.wieder abgeholt worden. Bis heute keine Nachricht und keine Information.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

verstehe ich Sie richtig, dass sich das Gerät seit dem 07.10. in Reparatur befindet ? Wann genau wurde das Gerät gekauft ? Wurde Ihnen irgendetwas zum Umfang der Reparatur erklärt ?

 

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja zum zweiten Mal,aber nach der ersten Reparatur am 15. 7 2019 war der TV nicht mehr richtig funktionsfähig. Das Gerät wurde 15.03 2017 gekauft. Ich habe eine Anschlussgarantie vom Mediamarkt.Es ist wieder das gleiche Teil defekt und auch der Bildschirm aut dunkle Flecken
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

danke, dann sind wir tatsächlich im Bereich der Garantie. Da sich der Umfang aus den Vereinbarungen ergibt bitte ich Sie, mir die Garantieunterlagen zukommen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Experte:  ragrass hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie die Garantieunterlagen nicht griffbereit ?

 

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein leider nicht,aber die AGBˋs sind auch online einsehbar. Dankeschön
Oder ich kann diese heute Abend schicken
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Für mich stellt sich die Frage nach der Dauer der Reparatur Zeitnah ist das doch nicht?
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

natürlich können Sie die Unterlagen auch späterschicken. Ohne diese ist eine beantwortung leider nicht möglich, da sich der Umfang Ihrer Ansprüche daraus ergeben sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass