So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 30707
Erfahrung:  Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Ic h werde wahnsinnig mit vodafone,die wollen meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Ic h werde wahnsinnig mit vodafone,die wollen meine kündigung nicht bestätigen.Hänge 1 Stunde am Telefon und werde vonn einer Nr. zur nächsten geschoben.
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Bundesland.
Customer: Bayern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Anwalt wissen sollte?
Customer: kann ich telefonisch sprechen?

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

gern können wir Ihr Anliegen auch im persönlichen Gespräch telefonisch erörtern, sofern Sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bei meinen Versuchen, Sie anzurufen wird mir folgende Meldung angezeigt:

Fehler: Die Verbindung kann momentan leider nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Könnten Sie vielleicht alternativ eine andere Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich abspeichern?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
warum meldet sich der Anwalt nicht?

Bei meinen Versuchen, Sie anzurufen wird mir folgende Meldung angezeigt:

Fehler: Die Verbindung kann momentan leider nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Könnten Sie vielleicht alternativ eine andere Telefonnummer in Ihrem Kundenbereich abspeichern?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein, das muss doch gehen, bitte versuchen SIe es nocheinmal

Ok.

Habe es erneut zweimal versucht - dieselbe Fehlermeldung.

Nehmen Sie bitte kurz mit dem Kundendienst

0800(###) ###-####/strong>

Verbindung auf, damit das Problem umgehend behoben werden kann, so dass wir anschließend telefonieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ichhabe noch eine NR:***********

Dann tippen Sie diese Nummer bitte in Ihrem Kundenbereich neu ein, und speichern Sie diese ab, damit das System uns verbinden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wo ist der Kundenbereich?

Sie müssen die andere Nummer dort eingeben, wo Sie die erste auch eingegeben haben.

Leider kann eine Verbindung noch immer nicht hergestellt werden. Bitte setzen Sie sich kurz mit dem Kundendienst in Verbindung (dieser ist bis 18 Uhr erreichbar), um das Problem zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt