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ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 25276
Erfahrung:  Zahlreiche Mandate im Bereich Verbraucherrecht
42903605
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ra-huettemann ist jetzt online.

Ich soll angeblich eine Master Card bestellt haben Ich habe

Kundenfrage

ich soll angeblich eine Master Card bestellt haben

Ich habe sie per Nachnahme bekommen Ich habe sie nicht angenommen Ich habe no ist bestellt Ich.

Bekomme hier Mahnungen Da gibt es eine 0900 Nummer da heisst es immer der Teilnehmer ist nicht erreichbar ,Ferner versuche ich Mail zu Schrei en Jedes mal kommen dir zurück

Dann kann i j sie angeblich stornieren muss ab au h was dafür bezahlen

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Sie sind zu keinen Zahlungen verpflichtet, denn ein Vertrag ist unter den von Ihnen geschilderten Umständen überhaupt nicht entstanden, wenn Sie die Karte gar nicht bestellt haben, mit der Folge, dass auch keine Zahlungspflicht Ihrerseits besteht!

Behauptet die Gegenseite einen angeblichen Vertrag, so hat sie Ihnen den Vertrag auch ganz konkret unter Beweis zu stellen - die bloße Übersendung einer Mahnung aber ist kein Vertragsnachweis.

Es ist also nicht so, dass Sie beweisen müssten, keine Karte bestellt zu haben, sondern es verhält sich gerade umgekehrt: Die Gegenseite ist für den behaupteten Vertrag voll beweispflichtig.

Weisen Sie die Forderung daher schriftlich (Einschreiben, und nicht per E-Mail!) unter ausdrücklicher Berufung auf die hier dargestellte Rechtslage zurück, und teilen Sie mit, dass man Ihnen die angebliche Bestellung der Karte beweisen soll.

Da Sie zu keinem Zeitpunkt eine Karte bestellt haben, wird die Gegenseite diesen Nachweis nicht führen können, so dass Sie auch nicht zahlen müssen!

Geben Sie bitte Ihre Bewertung ab, indem Sie oben auf die Bewertungssterne (=3-5 Sterne) klicken, wenn Sie keine Nachfragen ("Dem Experten antworten") haben.

Nach jetziger Bewertung können Sie jederzeit und beliebig oft nachfragen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sind denn nun noch Fragen offen geblieben?

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 13 Tagen.

Haben Sie denn nun noch Nachfragen? Gern können Sie nachfragen ("Dem Experten antworten")!

Geben Sie bitte andernfalls Ihre positive Bewertung für die in Anspruch genommene anwaltliche Beratung ab.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 12 Tagen.

Besteht denn noch Klärungsbedarf?

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sind denn nun noch Fragen offen geblieben? Gibt es (technische) Probleme bei der Abgabe der Berwertung?

Sollte Letzteres der Fall sein, teilen Sie mir dies kurz mit, damit ich den Portalbetreiber in Kenntnis setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 9 Tagen.

Teilen Sie mir mit, was Sie an der Abgabe einer positiven Bewertung hindert.

Sie haben eine umfassende anwaltliche Beratung in Anspruch genommen.

Haben Sie Nachfragen, stellen Sie diese. Ansonsten ersuche, eine positive Bewertung abzugeben, indem Sie oben auf die Bewertungsterne (=3-5 Sterne) klicken.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sie haben noch immer keine Bewertung hinterlassen.

Ich habe meine Arbeitszeit aufgewendet, um Ihnen behilflich zu sein, und Ihre Anfrage ist in aller Ausführlichkeit beantwortet worden.

Geben Sie daher bitte nunmehr Ihre Bewertung für die in Anspruch genommene anwaltliche Dienstleistung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne=3-5 Sterne), denn nur dann zahlt der Portalbetreiber die Vergütung an mich aus.

Kostenlose Rechtsberatung durch Rechtsanwälte ist gesetzlich verboten!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt