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raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1115
Erfahrung:  Rechtsanwalt
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Ich habe bei einer Firma OPODO 3 Flüge gebucht,mit Paypal

Kundenfrage

Ich habe bei einer Firma OPODO 3 Flüge gebucht,mit Paypal bezahlt und ab der ersten Rückmeldung einen Fehler aufgedeckt : die Buchung für meine Frau wurde negiert, ich selbst scheine als 2. Passagier nochmals auf ! Nun verlangt man von mir , den Flug/die Flüge zu stornieren....Stornokosten fallen an..... und neu zu buchen ! Wenn ich schon stornieren soll , denn möchte ich aber keinesfalls Kosten aufgebrummt bekommen , denn der Fehler liegt bei Opodo , die die Daten meiner Frau nicht akzeptieren wollen ! Außerdem würde ich die Neubuchung woanders tätigen .
Ich bitte um Kontaktaufnahme

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

es freut mich, dass Sie sich für die Nutzung von JustAnswer entschieden haben.

Ich bin Rechtsanwalt Dr. Traub und würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter helfen.

Bitte erlauben Sie mir zum mitgeteilten Sachverhalt folgende Nachfrage:

Haben Sie sich zweimal in die Buchungsmaske als Person eingegeben (weil die Daten Ihrer Frau nicht genommen wurden)?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-