Verbraucherrecht
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laden Sie das Schreiben gern mal hier hoch, dass ich mal schauen kann.
Danke.
Hatten Sie den Vertrag abgeschlossen? Hatten Sie den Widerruf erklärt?
Haben Sie die Dienstleistungen in Anspruch genommen?
Dann können Sie das Schreiben ignorieren.
Sollte weitere Post vom Inkasso komme, ignorieren Sie auch das.
Sollte widererwartend Post vom Anwalt kommen, kann man antworten. Ansonsten besteht hier erstmal kein Bedarf.
Ja, dann melden Sie sich zur Sicherheit gern wieder.
Aber ansonsten muss man sich hier keine Sorgen machen.
Ich habe noch nicht erlebt, dass eine solche Sache vor Gericht geht.
Ich hoffe, ich habe die Informationen zur Verfügung gestellt Sie gesucht haben. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung, damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen vielleicht noch besser helfen kann. Vielen Dank.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte mit einer weiteren Frage an mich, um unser Gespräch fortzusetzen. Wenn Sie keine weitere Hilfe benötigen, bitten ich Sie meinen Dienst positiv zu bewerten.
Geben Sie bitte abschließend Ihre positive Bewertung für die anwaltliche Beratung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne=3-5 Sterne), wenn Sie keine Nachfragen („Dem Experten antworten“) mehr haben.
Mit freundlichen Grüßen
Steffan Schwerin
Rechtsanwalt