So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 1105
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Verbraucherrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Als 15 jähriges mitliged bei dem tel anbieter bei vodavo

Kundenfrage

als 15 jähriges mitliged bei dem tel anbieter bei vodavo wurdeich per Mail benachtig trotz dem nichte verbrauchtem tarit der über alle meine geschäftskunden bekannt (Mein Verrag) sei abgelaufen,dachte ich mir da geste in denShop und bat umVelängerung.der Miarbeiter von em Vodavon Shop in Fidberg/hessen. Der Vodavon Leiter sagte mir kein Problem und Verschwand im Nebenzimmer und kam mit meinen Handy zurückgesetzt und alles in bester ortbnung. ich durfte sogar ein mir bekabbte nummer Anfunken, alles Klar. Nur wunderte dass mir eine femde nummer auf dem Display erschien.machte mirch etwas stutde mir wurd KEIN
VERTRAG vorgelegt in dem ich mit.er sagte mit das dauert so zwei tage. ist aber alles o.K.
Mein kunden von denen die alle meine (ALTE) Nummer habe bin ich drei mal geleitet. neue
Kunden die mich als verlässlicher partner. Es gingen mir nich nur neue kunden ich binn der Sicherheitz tätig.Die Kunden suchten nach andern Unternehmen und ich war WEG. mann hat mir hat auch ca 12.000€ verlust einge fahren, dazu kommt noch der eneute Image Verust. und die neuen Rechnungskarten 3Mal gefalte mit Durchaflle it Loge und so.
Ich kann alle meine Unterlagen wie Prüprotokolle Feuerlöscheraufkleber , also alles was meine unterschrift (DIGITAL) mit telefon fax internet. Fax internet Home Page neu schreiben und verbessern. Ich wurde nicht aufgeklärt was der Mitarbeiter in der zugedekten, veranlast hatt. es wurde mir auch nicht zugesargt, dass ich soeben einen neuen 2 Jahresvertag untergegejubelt wurde. Die Vodavon Hauptzentrale ried mir die Polizei und Stafanzeige zu stellen. Es wurde mir auch das mir dann ein neues Handy zu
zusteht!!.Der gipfel jeder mitarbeiter riehr mir den Vertrag kenne ich Anzeige zu erstatten.
Sie möchte den Saustall ausmisten. Bernd Rudert Tel###-##-####Ich möchte den Vertag auch kleich Kündige,da er auf ein versprechen und zusagen die falch sind basiert.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Verbraucherrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen`?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja,habe mei Prblem troz Fieber (DesHalB) bitte meine schreibweise zu Entschuldigen.Mif freundlichen Grüssen Bernd Rudert
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Lassen Sie uns gern weiterschreiben.