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ragrass
ragrass, Rechtsanwältin
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 6930
Erfahrung:  Viele Jahre Erfahrung
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ragrass ist jetzt online.

Hallo, Am 2.November habe ich bei DeTv best einen Fernseher

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Am 2.November habe ich bei DeTv best einen Fernseher gekauft ,welcher sehr sehr günstig für 129,- € gekauft.
Am gleichen Abend bekam ich auch Noch 2 email. Eine mit Kaufbestätigung und die 2. Für eine Sendungsverfolgung. Also dachte ich mir , dass war ja wohl ein Schnäppchen.
Ich verfolge jeden Tag die Sendung. Was ich au h alles als seriös .
Als dann dieser Fernseher nach herum 3-4 Wochen immer noch nicht in mei en Höndem war, teilte mit Dir Verfolgung der Ware mit dass sie angeblich an meiner HAUSTÜR WAREN..
Das kann in keinem Fall richtig sein da ich jeden Tag zu hause war. Auf dreimaliges Anschreiben auf derer hinterlegter Email habe ich leider immer noch keine Antwort geschweige eine Reaktion von detvbest.com erhalten.
Ich habe das Geld am gleichem Abend des Bestellens nich per VISA CARD, sofort bezahlt.
Nun bin ich echt am verzweifeln!!! Denn ich glaube fast das es sich um einen Fakeshop handelt.
Mein Geld ist weg und keine Person nimmt nach dreimaligem Schreiben Kontakt zu mir auf.
Was kann ich nun untermehmen mein Geld oder den Fernseher zu kommen?
Des weiteren habe ich eine Trackingnumner von denen bekommen welche ich versucht habe im internet leider nicht aufzufinden ist.
Handelt es sich hierbei um einen FAKESHOP????

Sehr geehrter Fragesteller,

danke für die Nutzung von Justanswer.

Ob es sich um einen Fakeshop handelt, werden Sie hier kaum in Erfahrung bringen. Allerdings spricht sehr viel, nämlich die Nichtreaktion, die Nichtmeldung usw. stark dafür, dass Sie einem betrügerischen Handeln "aufgesessen" sind.

ich empfehle Ihnen, per Einwurfeinschreiben die Firma zu kontaktieren und zur Lieferung oder Rückzahlung aufzufordern. Setzen Sie eine Frist von max. 1 Woche. Kommt erneut keine Reaktion sollten Sie bei der Polizei Strafanzeige erstatten.

Ich hoffe , Ihnen behilflich gewesen zu sein und darf um Bewertung der Antwort bitten. Falls Rückfragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass und 2 weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.