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RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 3525
Erfahrung:  zertifizierter Testamentsvollstrecker
35468264
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RAKRoth ist jetzt online.

Mobilcom-debitel GmbH Kundenservice 99076 Erfurt Den

Diese Antwort wurde bewertet:

mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt Den 3.10.2016
Betr.: Handynummer 0***
Sehr geehrte Damen und Herren,
entweder werde ich von Ihnen betrogen oder ich werde von inkompetenten Mitarbeitern bedient.
Fakt ist: Ich habe mich Anfang Juni 2016 wegen eines Diebstahls (Samsung S 5) bei Ihnen gemeldet und um die Zusendung einer neuen Sim Karte gebeten.
Von der Mobilcom-debitel Service Stelle in der Königstraße in Stuttgart wurde mir die Zusendung einer neuen Karte zugesichert.
Es kam dann schnell eine neue Karte mit einem neuen Handy, verbunden mit einer Vertragsverlängerung. Im März hatte ich den noch bestehenden Vertrag auf November 2016 gekündigt.
Nach Tel. Beratung bei Ihrer Service Stelle in Stuttgart habe ich alles an Sie zurückgeschickt und warte seither auf eine mir zugesicherte Sim Karte. Das einzige, das ich seither erhielt, sind Abbuchungen ohne dass ich einen Service von Ihnen erhielt. Und was haben sogenannte Drittanbieter während einer RUHEZEIT für Leistungen erbracht???? Dies ist Betrug!
In stundenlangen Telefongesprächen welche angeblich aufgezeichnet wurden, wurde mir eine schnelle Hilfe zugesichert. Fehlanzeige!!!!!!!
„Die Grundgebühr müsse ich auf jeden Fall bezahlen“ war die letzte Antwort am 23.09.2016 bei Ihrer Service-Stelle. Weiterhin würde die Sim Karte am 23.09.2016 an mich versandt. Ich warte immer noch !
Meine Forderung an Sie: Rückzahlung folgender Rechnungen da ich keine Leistung von Ihnen erhielt!
08.06.2016 72,61 €
08.07.2016 64,01 €
08.08.2016 58,85 €
08.09.2016 43,89 €
Sollte dieser Betrag nicht bis zum 08.10.2016 auf mein Ihnen bekanntes Konto rückbezahlt werden, werde ich Rechtsmittel gegen Sie einleiten.
Ebenso werde ich dem Verbraucherschutz, mit dem ich bereits in Verbindung stehe, Informationen zukommen lassen.
Mit noch freundlichen Grüßen
Dr. ***
Was meinen Sie zu diesem Vorgang??

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, die auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet wird.

Sie haben sich mit Ihrem Schreiben richtig verhalten. Ich habe Sie so verstanden, dass der Vertrag von Ihnen zum November 2016 im März gekündigt worden ist.

Einen neuen Vertrag wollten Sie überhaupt abschließen.

Da Ihr Handy gestohlen worden ist, haben Sie um die Zusendung einer neuen SIM-Karte gebeten.

Da der Vertrag aber noch bis November 2016 läuft, haben Sie jedenfalls bis dahin die Grundgebühr zu zahlen.

Für weitere Fragen stehe ich über den Button „Experten antworten“ zur Verfügung.

Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Roth

- Rechtsanwalt und zertifizierter Testamentsvollstrecker -

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Warum muß ich die Grundgebühr und Drittanbieter weiterbezahlen wenn ich keine Leistung von Mobilcom habe?

Sehr geehrter Ratsuchender,

der Vertrag läuft ja weiter. Sie können allenfalls den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen, vgl. § 314 BGB.

Mit freundlichen Grüßen

RA K. Roth

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann ich Sie am Montag anrufen. Wenn ja unter welcher Tel.Nr.
MfG
Landthaler

Sehr geehrter Ratsuchender,

Sie können mich gerne anrufen. Hierzu bewerten Sie meine Antwort bitte zunächst als positiv.

Im Anschluss daran gebe ich Ihnen meine Kanzleinummer.

Mit freundlichen Grüßen

RA K. Roth

RAKRoth und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.