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Dr. Holger Traub
Dr. Holger Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Verbraucherrecht
Zufriedene Kunden: 8740
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
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Dr. Holger Traub ist jetzt online.

Ich habe ein Abbo bei einer Datingagentur und diese

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein Abbo bei einer Datingagentur und diese gekündigt, aber nach einer aufforderung der schriftlichen Kündigung nach angabe der AGB noch keine Antwort erhalten, aber immer noch ist der zugang gesperrt, und ich habe den Beitrag zweimal bezahlt,und immer noch werde ich zur Zahlung aufgefordert. Das Portal heißt Daily-Date
Was kannich tun.
Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),Ihre Anfrage will ich wie folgt beantworten:Um Ihre Rechtsposition hinreichend zu wahren, rate ich Ihnen an, Ihre zum möglichen Vertragsschluss führende Erklärung zu Widerrufen und aus jeglichen Grunde nach den §§ 119 ff. BGB anzufechten. Hilfsweise erklären Sie den Rücktritt.Dieses Schreiben solten Sie per Telefax (Faxprotokoll) und zusätzlich als Einwurf-Einschreiben übersenden.Weiter sollten Sie die bereits geleisteten Zahlungen zurück fordern (unter Fristsetzung).Hernach können Sie eine Reaktion des Unternehmens abwarten. Auf Zahlungsaufforderungen sollten Sie sodann vorerst - bis zur Klärung des Sachverhalts - nicht reagieren.Ich hoffe Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und würde mich übereine positive Bewertung, welche Siedurch das Anklicken von 3-5 Bewertungssternen abgeben können, freuen.Mit freundlichen GrüßenDr. Traub-Rechtsanwalt-
Sofern Bedarf besteht, würde ich Ihnen ein entsprechendes Schreiben vorformulieren, welches Sie an das Unternehmen übersenden können.Aufgrund des hierbei anfallenden Zeit- und Arbeitsaufwands erlaube ich mir, Ihnen über unseren Premium Service ein Zusatzangebot zu unterbreiten.Wenn Sie dieses annehmen, werde ich Ihnen zeitnah ein vorformuliertes Schreiben über dieses Portal übersenden.Mit freundlichen GrüßenDr. Traub-Rechtsanwalt-
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Siesehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.Mit freundlichen GrüßenDr. Traub-Rechtsanwalt-
Dr. Holger Traub und weitere Experten für Verbraucherrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.