So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 3419
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Guten Tag Könnten sie mich vielleicht anrufen …? Und zwar

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag
Könnten sie mich vielleicht anrufen …? Und zwar wurde bei mir zwei Nierensteine gefunden nachdem ich vorgestern Nacht sehr sehr starke Nierenschmerzen hatte …es wurde jetzt ein DJ angelegt und seit heute Morgen wurde mit auch die katita entfernt …. Jetzt meine Frage ist das normal das ich sehr starke schmerzen an der Niere bekomme wenn ich Urinen gehe liegt das an dem DJ ?

Guten Tag! Ein Telefonat kann ich leider erst morgen anbieten. Schmerzen beim Wasserlassen bei liegender HarnleiterSchiene sind normal, da das Rücklaufventil zwischen Blase und Harnleiter durch die Schiene aufgehoben wird. Dadurch fließt der Urin beim Wasserlassen in gleicher Stärke nach oben, wie er unten aus der Harnröhre kommt. Und da die Nieren sehr druckempfindlich sind, macht das diesen starken Schmerz, der dann für einige Minuten anhält. Hierzu gibt es gute Schmerzmittel wie beispielsweise Novalgin Tropfen, die man aber regelmäßig einnehmen muss. Trotz dieser Schmerzen sollten Sie die Trinkmenge nicht reduzieren. Für die weitere Behandlung alles Gute, bei Rückfragen gerne melden, ansonsten herzlichen Dank für eine Bewertung, Doktor Christoph Pies

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Wie lange denken sie muss ich diese Schiene noch tragen bis endlich die Steine entfernt werde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Kann es sein das ich auch Fieber bekomme?

Normalerweise wird die Therapie nach 1-2 Wochen fortgesetzt. Ja, Fieber kann auftreten, dann benötigen Sie ein Antibiotikum

Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Okay danke

Gerne!