So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 3323
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Ich habe 2019, eine Prostatoperatin gehabt, seither habe ich

Kundenfrage

Ich habe im Februar 2019, eine Prostatoperatin gehabt, seither habe ich Probleme beim Wasserlassen. Ich nehme zur Zeit Bicalutamit ein.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin männlich 81 Jahre alt und nehme zur Zeit Bicalutamit ein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich hatte schon vor der Operation Probleme beim Wasserlassen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag, Sie haben keine konkrete Frage formuliert. Ich gehe davon aus dass ihr Urologe sie nach der Operation regelmäßig kontrolliert hat. Insbesondere muss eine Urinkontrolle auf Entzündung sowie eine Ultraschallkontrolle der Blasenentleerung erfolgen. Da Sie Bicalutamid nehmen, besteht ja auch ein Prostatakrebs. Um sie gründlich beraten zu können müsste ich daher alle vor Informationen von Operation und bisherigen Untersuchungen haben. Ihnen alles Gute, bei Rückfragen gerne melden, Doktor Christoph Pies

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 1 Monat.

Sind Sie noch an einer weiterführenden Beratung interessiert?