So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1653
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Hallo, ich bin männlich 27 Jahre alt und habe starke

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich bin männlich 27 Jahre alt und habe starke Probleme eine errektion zu bekommen. Ich bin 1.91 m gross und wiege um die 84 Kilo. Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und immer wenn es Richtung sex akt läuft tut sich bei mir nur sehr wenig oder dauert ewig bis ich eine errektion bekomme. Mir fällt es ausserdem schwer diese zu halten. Da es wirklich jedes 2 mal nicht wirklich klappt und meine freundin deswegen schon echte Depressionen durch selbstzweifel hat, habe ich von einem bekannten über Umwege tadafil von rstiopharm bekommen. Dieses hat am Anfang leider auch keinerlei wirkung gezeigt. Nach 1 Monat ca hatte mein Körper sich an die Einnahme von 5 mg pro Tag gewöhnt und es funktionierte deutlich besser. Nachteil war das ich unkontrolliert morgens eine errektion bekommen habe die meist wirklich hielt bis ich auf Toilette pipi machte. Ich habe das tadafil immer nachgekauft wenn es alle war über einen gut bewerteten anonymen Shop aus der Schweiz der ein online Rezept dafür ausstellt. Da ich mit meiner Freundin diesen Monat noch zusammen ziehe und es immer öfter Thema wird und ihre selbst Zweifel immer größer werden wenn es nicht funktioniert plagen mich wirklich mittlerweile schon versagen Ängste. Ich versuche gezielt dem Thema aus dem Weg zu gehen. Ich habe ihr von der Einnahme der Tabletten erzählt was sie leider noch mehr gekränkt hat. Wenn es innerhalb von 3 Minuten nicht funktioniert könnte sie vor selbstzweifel jedes Mal weinen und ihr vergeht leglivhe Lust. So ist es für mich natürlich auch schwer diesen Druck gerecht zu werden. Ich denke wenn ich das nicht zeitnah in den Griff bekomme wird sie mich deswegen verlassen. Was so idiotisch wäre weil ich noch nie Probleme in diesem Bereich gehabt habe sondern das eigentlich das war was in meinen vorherigen beziehung am besten geklappt hat. Sie ist für mich wirklich das optimum das Attraktivität angeht und ich weiß leider nicht mehr wirklich weiter.
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 27 männlich tadafil
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Urologe wissen sollte?
Customer: Hallo, ich bin männlich 27 Jahre alt und habe starke Probleme eine errektion zu bekommen. Ich bin 1.91 m gross und wiege um die 84 Kilo. Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und immer wenn es Richtung sex akt läuft tut sich bei mir nur sehr wenig oder dauert ewig bis ich eine errektion bekomme. Mir fällt es ausserdem schwer diese zu halten. Da es wirklich jedes 2 mal nicht wirklich klappt und meine freundin deswegen schon echte Depressionen durch selbstzweifel hat, habe ich von einem bekannten über Umwege tadafil von rstiopharm bekommen. Dieses hat am Anfang leider auch keinerlei wirkung gezeigt. Nach 1 Monat ca hatte mein Körper sich an die Einnahme von 5 mg pro Tag gewöhnt und es funktionierte deutlich besser. Nachteil war das ich unkontrolliert morgens eine errektion bekommen habe die meist wirklich hielt bis ich auf Toilette pipi machte. Ich habe das tadafil immer nachgekauft wenn es alle war über einen gut bewerteten anonymen Shop aus der Schweiz der ein online Rezept dafür ausstellt. Da ich mit meiner Freundin diesen Monat noch zusammen ziehe und es immer öfter Thema wird und ihre selbst Zweifel immer größer werden wenn es nicht funktioniert plagen mich wirklich mittlerweile schon versagen Ängste. Ich versuche gezielt dem Thema aus dem Weg zu gehen. Ich habe ihr von der Einnahme der Tabletten erzählt was sie leider noch mehr gekränkt hat. Wenn es innerhalb von 3 Minuten nicht funktioniert könnte sie vor selbstzweifel jedes Mal weinen und ihr vergeht leglivhe Lust. So ist es für mich natürlich auch schwer diesen Druck gerecht zu werden. Ich denke wenn ich das nicht zeitnah in den Griff bekomme wird sie mich deswegen verlassen. Was so idiotisch wäre weil ich noch nie Probleme in diesem Bereich gehabt habe sondern das eigentlich das war was in meinen vorherigen beziehung am besten geklappt hat. Sie ist für mich wirklich das optimum das Attraktivität angeht und ich weiß leider nicht mehr wirklich weiter.

Guten Tag, leider ist das was sie beschreiben eine Art Teufelskreis. Durch den Druck, den sie sich und der Freundin aufbauen wird das sympathische Nervensystem aktiviert. Dies wiederum unterdrückt eine Erektion. Am besten sind offene Gespräche, eine entspannte muss Fähre, Stressreduktion. Das Tadalafil sollten Sie nur bei Bedarf nehmen und ihre Freundin sollte das nicht als Kränkung auffassen müssen. eine organische Störung ist sozusagen auszuschließen, da sie normale Morgen-Erektionen haben. Andere Risiko Faktoren wie Stress oder rauchen sollten Sie natürlich reduzieren, hilfreich ist regelmäßiger Sport und eine Gewichtsoptimierung. Bei Rückfragen gerne melden, ansonsten alles Gute und danke für eine Bewertung, Dr. Christoph Pies

Genügen Ihnen diese Informationen?

Genügen Ihnen diese Informationen?

Bitte um Rückmeldung, Danke

Wenn Sie noch Beratungsbedarf haben, stehe ich zur Verfügung. Ansonsten die Frage bitte abschließen, Danke

Können Sie bitte noch an die abschliessende Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen denken, da sonst keine Honorierung erfolgen kann, Dankeschön

wieso reagieren Sie nicht?

Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.