So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1484
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Guten Tag. Ich hatte mal vor paar Monaten die bakterien im

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Ich hatte mal vor paar Monaten die bakterien im abstrich names klebsilien in der Harnröhre aber nie im urin. Diesmal selbes Spiel wieder brennt nur leicht am penis aber Unterbauch niere ok. Diesmal wieder antiobiogram aber anderes labor und daher stellen mich paar Fragen. Damals1 Tag antiobitka iv sporine war wohl zu wenig. Diesmalwurde wieder alles getestet aber diesmal nur sporine 2 Generation oral und viele 3 generation für iv da stellt sich die Frage wenn damals 3 Generation oral ok war warum diesmal nicht? Ist 3 Generation nicht egal Hauptsache nicht 2. Es ist eine Empfehlung 2 Generation cerufoxim nicht zu geben aber würde wenn iv 3 Generation geht auch net cefixim 3 Generation gehen damals im Test war es auch ausgeführt aver dieses labor hat paar antiobitka nicht angeschaut. Mein Hintergrund ist. Es wird grad besser und cotrim oder cipro sowieso finde ich gute aber hartes nebenwirkubgsprofil. Daher meine frage ginge nicht auch ein 3 Generation wenn iv geht ? Siehe am besten selber die Bilder. Und muss das immer behandelt werden hab es damals auch hinbekommen aber nur knapp . Und welches natürliche Mittel hilft da überhaupt da viele nur von ecoli sprechen. Ach ps 2 x urin kultur war negativ und blut leukos und crp auch im norm. Bitte beide Fotos anschauen eins ist vom Sommer eins letze Woche.

Guten Tag,

Ich gebe die Frage an die Urologen weiter.

warum stellen Sie immer wieder die gleiche Frage? Cefuroxim und Cotrim sind wirksam, wenn Sie Ciprofloxacin nicht nehmen möchten.... Alles Gute, Dr. Christoph Pies

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Im 2ten abstrich wahren ja nur die 3 Generation als iv kann man dann sagen 3 Generation oral geht auch? Im Sommer war ein anderes labor als jetzt und jetzt empfehlt man die 2 Generation eher weniger aber die 3 Generation sind nur iv drin. Kann man da auf cefixim 3 Generation ausweichen?

Was erzählen Sie denn da? Es ist doch klar ausgewiesen, welche Antibiotika wirksam sind!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Auf den 2 Bild des neuen labor nicht da steht doch i bei cerufoxim und s bei den intravenösen und daher die Frage geht es dann auch bei den oralen oder kank man dsd nicht pauschal sagen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Habe den Rest bewertet somit 3x Zahlung wir können das hier weiter führen bitte
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ach das alte Bild wo orale cerufoxim ist, war ein altes labor im Sommer das neue wo ich meinte mit i und s bei ivs ist das aktuelle

Also Ihre Angaben sind wirklich verwirrend. Um eine klare abschliessende Antwort zu geben: Cotrim oral ist wirksam, ausreichend gewebegängig und es spricht nichts dagegen!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wieso verwirrend ? Beim neuen labor sind sporine der 2 Gruppe nicht empfeholen und der 3ten Gruppe habe die nur die intravenösen getestet daher die Frage geht das dann trotzdem der 3ten Gruppe oral ? Weil cefixim wäre zbs eins der 3ten Gruppe oral. Wieso die nur intravenös getestet haben bleibt mir ein Rätsel. Ich finde halt das Nebenwirkung Profil vom cotrim und cipro zu heftig und hab Angst. Können klebsilien von alleine gehen mit aqua libre?? Und wäre es möglich von der Harnröhre in die prostata obwohl der urin keine Auffälligkeit hatte und auch die urin kultur sauber ist.

Die genannten wirksamen Cephalosporine sind nur i.v. verfügbar... ich empfehle erneut Cotrim!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wieso gehen sie auf die anderen Sachen nicht ein? Sie haben 3 Bewertungen ich bitte sie doch.

1. Cotrim nehmen

2. Eine Eradikation von Klebsiellen alleine mit Aqua libra ist unwahscheinlich

3. Ja, ein aufsteigender Infekt in die Prostata ist möglich

Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1484
Erfahrung: Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ok danke . Morgen bin ich bein Urologen sollte ich was missverstehen melde ich mich danke ihnen erstmal und auch für die Mühe uns Geduld.

gerne und ebenfalls Danke...