So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 1385
Erfahrung:  Arzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, umfangreiche urologische Erfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich hatte clamydien,und wurde auch mit Doxyciklin

Kundenfrage

Ich hatte clamydien,und wurde auch mit Doxyciklin behandelt;

Hatte jetzt schon denn 3 Abstrich hinter mir und war immer negativ In der Früh kommt überhaupt nix mehr .Aber wenn ich das erste mal zum pinkeln geh kommt immer wieder leicht was. Sogar HIV hab ich schon gemacht auchh negativ .Und auch andere Bakterien sind gesucht worden, nix. Was soll ich denn noch machen

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Urologie
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

da unsere Urologen offenbar gerade nicht online sind, erlaube ich mir als Internist mit langjähriger praktischer Erfahrung auf dem Gebiet der Urologie zu antworten.

Wie konnten die Chlamydien bei negativem Abstrich diagnostiziert werden?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ah sorry waren natürlich positiv
Aber nach Einnahme von Doxyciklin negativ. Nur der Ausfluss geht einfach nicht ganz weg.Es wurden 2 weitere Abstriche genommen zur Sicherheit,sind wieder negativ und trotzdem immer noch leichter Ausfluss
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke!

Da trotz fortbestehender Beschwerden die Chlamydien nach Therapie nicht mehr nachweisbar waren, könnte ein paralleler Infekt mit Mykoplasmen vorliegen. Hiernach sollte mittels Abstrich noch mal gezielt gesucht werden."

Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 2 Monaten.

Kann ich Ihnen noch helfen? Ich beantworte gerne weitere Fragen!