So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 464
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Ich bin 29 Jahre und leide unter Erektionsproblemen. Ich war

Kundenfrage

ich bin 29 Jahre und leide unter Erektionsproblemen. Ich war schon bei mehreren Urologen und nach den normalen Tests scheine ich sehr gesund zu sein und die Ärzte konnten mir keine Ursache dafür nennen.

Meine Frage ist folgende: Was kann ich als nächsten Schritt tun, um das Problem zu lösen? Die Ärzte haben das einfach so hingenommen und gesagt, es sei eine psychische Ursache, aber ich nehme das nicht einfach so hin.

Ein paar zusätzliche Infos:

Mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger spüre bei der Selbstbefriedigung und es teilweise sogar weh tut. Meine Lust auf Sex und Selbstbefriedigung wird auch immer weniger. Weiter merke ich auch, dass ich total verkrampfe, um kommen zu können und dass ich ständig diesen Muskel einsetze, den man einsetzt, wenn man das Urinieren stoppen möchte.

Mein Penis kann noch komplett steif werden, doch setzt die Erektion beim Sex häufig aus nach wenigen Minuten.

Also was könnte die Ursache dafür sein und wie löse ich das Problem?

Zu mir: Ich bin top fit, sportlich und ernähre mich gesund. Bis zu diesen Problemen hatte ich einen Haufen Sex, aber mittlerweile zieh ich mich immer mehr zurück was das angeht.

Könnte es auch eine Geschlechtskrankheit oder so sein?

Bitte diese Nachricht vertraulich behandeln und nirgends veröffentlichen oder so

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Urologie
Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag! Drei schnelle Gegenfragen: Wie ist der Testosteronspiegel? Haben Sie Rückenprobleme oder neurologische Symptome? Hat Sildenafil (Viagra) eine positive Wirkung? Viele Grüße, Dr. Christoph Pies

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag! Ich hätte Ihnen gerne bei Ihrem Problem geholfen, aber ohne die notwendigen Zusatzinformationen wird das sehr schwierig...

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag! In meiner Liste ist die Frage noch immer offen und mit Zeitüberschreitung gelistet... Können Sie das bitte klären! Herzlichen Dank, Dr. Christoph Pies