So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Sonstiges
Kategorie: Urologie
Zufriedene Kunden: 27266
Erfahrung:  20 Jahre Behandlung von Harnwegserkrankungen, Krebsvorsorge Mann in Praxis, Sexualmedizin.
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Urologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich hab Linksseitig auf den Penis eine Kugel die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,ich hab Linksseitig auf den Penis eine Kugel die etwas schmerzhaft ist. Ich würde sagen sieht aus wie ein Verdammt Großer Pickel. Er ist drumherum Rot innen Sieht es eher Weißlich Flüssig mit gelber Farbe aus. nicht größer als einen Halben CM.
Es tat nur beim Anfassen weh jetzt aber nach 3 Tagen war ich der Meihnung der muss mal weg. Und habe etwas sanft gedückt. Irgendwann hab ich es mal geschafft das Gelbe Flüssigkeit rauskam danach noch weißlich bis ich die Kugel etwas entlerrt habe und sie kleiner wurde. jetzt ist es Rot und brennt etwas. Und die stelle Fühlt sich mist an.Kann man sich beim ausdrücken auf der Penis hat am Glied verletzten? zbs Adern oder Nerven.
Desweiteren warum brennt es jetzt kann ich einen Nerv verletzt haben? Und Was bedeutet wenn es jetzt nur noch Rot bleibt die kleine Kugel und welche Cream kann da am besten drauf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
PS: Habe die Haut immer etwas vom Glied abgezogen um nicht das innere oder den Muskel zu erwischen beim Drücken.

Guten Morgen,

Natürlich verletzt man die Haut und das zarte Gewebe beim Ausdrücken, darum brennt es auch. Das wird aber von selber besser. Jodsalbe hilft, aber ich rate doch dringend zum Besuch beim Arzt, wenn eine Geschlechtskrankheit nicht ausgeschlossen ist! ( Syphilis).

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich gehe nicht fremd und meine Frau ist definitiv sauber da sie keinerlei Probleme hat und der Abstrich bei ihr aber das hat nichts mit meinen penis zutun weil ich mal drauf bestand das mal geschaut wird negativ war bezüglich Pat.Keime und ich hab vor kurzen 10 Tage Amoxi genommen nehme an dann hätte ich es sowieso getötet war aber eher für die Bronchen.Es war eigentlich wie auf mein Penis so ein ganz ganz kleiner Pickel aber der Muss sich total Entzündet haben und vergrößert er ist seit dem Ausdrücken kleiner das Gelbe Weiße ist weg kam auch nicht wieder. Aber die Kugel ist noch da nur kleiner bzw. nicht mehr gefüllt. Bekomme den nicht los der ist jetzt nur noch Rot. Genau solche Komischen Kugeln bekomme ich auch seit Jahren immer auf den rücken wenn die entleert sind oder Zugsalbe ist alles weg. Aber zugsalbe auf den penis das ist mir so unsicher. Also nehm ich derzeit nur Jod. Wenn ich da nichts anfasse gehts es brennt nur manchmal. Ist jod um gegen eine Entzündunge vorzugehen erstmal ok ?

Dann ist gut,, dann ist es nur eine entzündete Talgdrüse. Da reicht Jod, Zugsalbe darf nicht auf den Penis.

Gute Besserung und danke für eine freundliche Bewertung meiner Hilfe!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok danke ***** ***** nur der Punkt rot ist . Isr das nicht schlimm weil es nicht kleiner wird aber auch nicht größer

Nein,das ist nicht schlimm. Im Zweifelsfall zeigen Sie ihn dem Hausarzt.

Dr. Gehring und weitere Experten für Urologie sind bereit, Ihnen zu helfen.