So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MechanikerTom.
MechanikerTom
MechanikerTom, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Toyota
Zufriedene Kunden: 2413
Erfahrung:  Mechaniker
26559809
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Toyota hier ein
MechanikerTom ist jetzt online.

Hallo Herr Wilson, mein Fahrzeug wäre der Toyota RAV 4 4x4

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Herr Wilson, mein Fahrzeug wäre der Toyota RAV 4 4x4 Limited, 5 Türig Baujahr 2000. Ich bin auf der Suche nach einen Kunstledersitzbezug in grau für den Fahrersitz, da beim bisherigen Sitz das Leder auf der Seite aufreisst. Bei DIT in München hatte ich leider keinen Erfolg mehr mir einen Ersatzbezug zu bestellen. Haben Sie einen Tipp für mich, wo ich mich hinwenden kann, so etwas noch zu bestellen ?? Habe schon mal bei einem Autosattler in München zwecks Reparatur nachgefragt, aber " da bekomme ich ja fast ein neues Auto dafür" Vielen herzlichen Dank vorab schon mal für Ihre Hilfe Susanne Schmid
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wollte einen neuen Bezug bestellen, aber es hieß es gibt keine mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Customer: meine Kontaktdaten für eine Antwort vielleicht ?

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ihre Anfrage habe ich hier bei JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ich kann versuchen für Sie im Internet bei Autoverwertern, Ebay oder Händlern nach zu fragen. Wenn ich Erfolg haben sollte, würde ich hier über diesen Chat den Link einstellen, wo dieser zu beziehen ist, wenn ich keinen Erfolg habe, würde ich Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden ebenfalls hierüber mitteilen.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen, damit ich meinen Service auch weiterhin anbieten kann.

Vielen Dank.

Gruß

MechanikerTom

MechanikerTom und weitere Experten für Toyota sind bereit, Ihnen zu helfen.