So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Toyota
Zufriedene Kunden: 7094
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Toyota hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich habe gestern bei meinem Toyota Avensis T25 die Sicherung

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe gestern bei meinem Toyota Avensis T25 die Sicherung 43 für die Beleuchtung der Rücklichter gewechselt seitdem geht das Bremslicht nicht mehr aus

Ich habe die Sicherung für den für das stoplicht kontrolliert sind alle in Ordnung.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Schauen Sie mal nach dem Bremslichtschalter, dieser befindet sich im Fahrerfußraum oberhalb des Bremspedales. Wenn dieser Schatler defekt ist, kommt es vor, dass das Bremslicht nicht mehr aus geht. Ist der Schalter ok, Bauen Sie mal den Lampenträger im heck aus, eventuell ist dieser Korrodiert oder ähnliches und hat eine Brücke zu einer anderen Lampe geschlagen, das könnte dann auch die Ursache für den Defekt der Sicherung sein.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke. Funktioniert wieder.

Ok, sehr gern geschehen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

experteer und weitere Experten für Toyota sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer