So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Toyota
Zufriedene Kunden: 4605
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Toyota hier ein
experteer ist jetzt online.

Der Toyota aygo meiner Nichte springt meistens sofort gut

Kundenfrage

der Toyota aygo meiner Nichte springt meistens sofort gut an, aber manchmal auch gar nicht. Es klackert dann nur beim Schlüssel umdrehen und nichts passiert. Was könnte das sein?

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Toyota
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Klackern kommt dann von Ihrem Anlasser, dieser kann nicht weit genug in das Schwungrad einfahren dass dieser den Motor durchdreht. Ursache ist hier ein klemmen des Ritzels im Anlasser. Abhilfe schafft ein neuer Anlasser.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>
Experte:  experteer hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wussten Sie, dass wir Experten keine Bezahlung bekommen so lange keine Bewertung ( 3-5 Sterne) abgegeben wurde?

Ich habe Ihnen meine freie Zeit geopfert, darum sein Sie bitte fair und bewerten mich mit mindestens 3 Sternen.

Dankeschön.