Machen Sie mit. 9 Millionen Menschen haben bereits einen schnelleren Weg gefunden, um die Hilfe von Experten zu bekommen

Aktuellste Fragen aus dem Bereich Zervixpolypen

Sehr geehrter Dr. Scheufele, Ich bin 38 Jahre und trage eine

Sehr geehrter Dr. Scheufele,Ich bin 38 Jahre und trage eine Goldspirale seit 2 Jahren und habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode setzte aber , wahrscheinlich durch Stress, etwas verzögert ein, und zog sich 5 Tage nur mit Schmierblutungen hin.Generell dauert meine Periode 5-7 tage, davon aber nur 2 Tage stark. Jedenfalls war ich nach 6 tagen so genervt, dass nichts passiert, dass ich auf die dumme Idee kam, Norethisterone zu nehmen. Das habe ich im Haus, falls ich mal verschieben möchte. Dies tat ich aber erst einmal, das war problemlos. Ich hatte wohl die Hoffnung, meine Periode so zu stoppen. Ich nahm aber nur 1 Tablette mit 5mg und sah gleich ein, dass das Blödsinn ist. Jedenfalls hört meine Blutung seither nicht mehr auf. Die Einnahme war Sonntag und es müsste schon lange vorbei sein, aber es schmiert immer noch mäßig. Kann es daran liegen? Geht das von allein wieder weg? Ich möchte diese Blutung schnell loswerden.Vielen Dank!

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Hallo. Ich habe leider ein peinliches Problem. Falls sie

Hallo. Ich habe leider ein peinliches Problem.Falls sie bilder benötigen schicke ich die gern.Vorweg. Etwas ähnliches hatte ich schonmal, ja schrieb mir meine gyn nach mikroskop Untersuchung aber ohne einschicken des Abstrichs eine creme auf die aus cortison und einem hornon besteht lino irgendwas. Ich habe es nicht genommen und nach 3 tagen mit deumavan war es weg.Aktuell ist meine haut sm körper fast pberall am verrückt spielen.Meine vulva ist ganz rot und hat starken Juckreiz von der klitoris in Richtung schamlippen fühlt es such geschwollen an. Der Schmerz ist ähnlich als hätte ich Stunden lang auf der gleichen Stelle rumgescheuert. Irgendwie wund. Deumavn lindert die beschwerden kurzzeitig.Pilz und ph test zu hause war negativ.Zusätzlich besteht bei mir der verdacht auf eine vaskulitis und bedingt durch einen wsschzwang war ich oft duschen in letzter Zeit,Hallo. Ich habe leider ein peinliches Problem.Falls sie bilder benötigen schicke ich die gern.Vorweg. Etwas ähnliches hatte ich schonmal, ja schrieb mir meine gyn nach mikroskop Untersuchung aber ohne einschicken des Abstrichs eine creme auf die aus cortison und einem hornon besteht lino irgendwas. Ich habe es nicht genommen und nach 3 tagen mit deumavan war es weg.Aktuell ist meine haut sm körper fast pberall am verrückt spielen.Meine vulva ist ganz rot und hat starken Juckreiz von der klitoris in Richtung schamlippen fühlt es such geschwollen an. Der Schmerz ist ähnlich als hätte ich Stunden lang auf der gleichen Stelle rumgescheuert. Irgendwie wund. Deumavn lindert die beschwerden kurzzeitig.Pilz und ph test zu hause war negativ.Zusätzlich besteht bei mir der verdacht auf eine vaskulitis und bedingt durch einen wsschzwang war ich oft duschen in letzter Zeit

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Meine Freundin hat Endometriose und dadurch starke

Meine Freundin hat Endometriose und dadurch starke Schmerzen;Sie wohnt in Amerika und die Behandlungen dort helfen ihr in keinster Weise. Deswegen wollte ich mich Informieren ob diese Krankheit effektiv behandelbar- und/oder ob diese auch heilbar ist. Wie kann man weiter vorgehen? Mit freundlichen Grüßen, ******

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Hallo, ich habe gestern meinen Pillen Blister aufgebraucht

Hallo,ich habe gestern meinen Pillen Blister aufgebraucht und mir ist aufgefallen, dass eine Pille übrig blieb und ich sie wohl an irgendeinem Tag vergessen hab einzunehmen... wenn ich Pech habe, habe ich sie vielleicht in der ersten Woche vergessen (ich habe sie also auch nicht nachträglich eingenommen) Nun hatte ich letzten Freitag GV und habe gestern noch die Pille danach eingenommen.. Heute habe ich unglaubliche Rückenschmerzen und eine leichte hellrote Blutung bekommen. Kommt das von der Pillenpause? Ich mache mir große Sorgen

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Ich würde gerne die Pille Jasmin wechseln zu einem Präparat

Ich würde gerne die Pille Jasmin wechseln zu einem Präparat mit wenig Gestagene Levonorgestrel, Norgestimat oder ­Norethisteron; Welche wäre gut für mich . Ich werde 30 Jahre und habe gewichtsproblem. Viiiiiiiielen Dank

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben aktuell einen

Hallo zusammen,meine Frau und ich haben aktuell einen Kinderwunsch. Sie musste aber eine Woche lang zostex wegen einer Herpes Infektion einnehmen.Ist eine Empfängnis während der Einnahme des Medikaments oder kurz danach bedenklich? Da die fruchtbaren Tage direkt anschließend kommen. Danke ***** ***** Rückmeldung

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich bin 45 Jahre alt. Zur

Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,ich bin 45 Jahre alt. Zur Zeit warte ich auf die Menstruation. Gewöhnlich habe ich einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen. Nun bin ich bei Zyklustag 34. Der erste Tag der letzten Periode war am 11.07.2018. GV am 22/23/24.07.2018. seit ca. einer Woche habe ich oft Übelkeit. Zusätzlich habe ich Bronchitis. Bisherige(4 Stück)SST waren negativ. Mein Gesicht leicht gequollen seit heute Morgen.Meine Frage : Könnten das schon die Wechseljahre sein? Ich hatte noch nie überfällige Tage. Oder könnte das HCG Hormon noch nicht feststellbar sein durch den Urin Test? Vielen Dank ***** ***** Aufmerksamkeit im Voraus.

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Welche Möglichkeiten gibt es um ein bis 14 mm großes gut

Welche Möglichkeiten gibt es um ein bis 14 mm großes gut differernziertes invasives MammakarzionomNST zu behandeln

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Guten Tag, Aufgrund fehlender Beratung bzw. Anamnese seitens

Guten Tag,Aufgrund fehlender Beratung bzw. Anamnese seitens meines Gynäkologen, habe ich mir unwissend am 16.07.2018 die 3 Monatsspitze (Depot-Provera) spritzen lassen.Mein Arzt fragte mich NICHT, nach Vorerkrankungen oder Medikamente… dabei nehme ich Escitalopram (1 früh), Lorazepam (Bedarf) Zopiclon (Bedarf)Symbicort Turbohaeler, Metamizol (Bedarf) und Nystatin Mundgel.Außerdem habe ich Morbus Crohn, Asthma Bronchiale, Depressionen und eine Angststörung. Die Psychischen Probleme haben sich seit der Spitze Enorm verschlimmert (Besonders die Angst)Am Samstag hatte ich das erste Mal ungeschützten GV mit meinem neuen Partner… Am Sonntag meinte eine Freundin, dass meine Medikamente evtl den Verhütungsschutz beeinträchtigen… nun habe ich schreckliche Angst(bis hin zu Panikattaken) vor einer SchwangerschaftDr. Scheufle hier auf Justanswer meinte, dass der Schutz trotzdem gegeben ist...Mittlerweile habe ich von verschiedenen Leuten (auch Ärzten), verschiedene Aussagen gehört... können Sie mir vielleicht sagen, ob ich mir Sorgen machen muss, oder nicht? Bzw. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Spritze versagt?Vielen Dank ***** ***** herzliche GrüßeC. Feinauer

Weiterlesen

33.594 zufriedene Kunden
Weitere Fragen aus dem Bereich Gynäkologie
Bekannt aus: