Machen Sie mit. 9 Millionen Menschen haben bereits einen schnelleren Weg gefunden, um die Hilfe von Experten zu bekommen

Aktuellste Fragen aus dem Bereich iPad Probleme

Hallo, mein Email Account (gmail) ist auf dem iPad wie eingefroren.

Hallo, mein Email Account (gmail) ist auf dem iPad wie eingefroren. Ich wollte vor 2 Tagen eine Email mit Bild an gleichzeitig ca. 25 Empfänger versenden aber diese Email und noch eine kurze weitere hängen seit dem in der outbox und nichts geht mehr. Ich sehe dort auch keine eingehenden Emails mehr. Auf meinem Smartphone und auf dem Computer kann ich ganz normal meine emails benutzen also denke ich, daß dies ein iPad Problem ist. Evtl. Muß ich nur die beiden hängenden emails in der outbox im iPad löschen aber ich finde nicht wie das geht. Ich hoffe, sie können mir helfen. Vielen Dank. Ute

Weiterlesen

iDoc

Berater

Bachelor's Degree

1.834 zufriedene Kunden
ich habe meinen E-Mail Provider gewechselt. Ich muss

ich habe meinen E-Mail Provider gewechselt;Ich muss nun die exakt gleiche E-Mail Adresse "umziehen". Ich habe ein HEX Account. Auf dem Macbook habe ich Outlook 2016 for Mac. Wie ich aus den bestehenden E-Mails eine OLM-Datei mache, weiss ich.Wie kann ich aber die dazugehörigen Ordner kopieren???Geht das alles in einem Wisch?Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, ******

Weiterlesen

KlyX84

Technischer Leiter

Bachelor's Degree

162 zufriedene Kunden
Habe ein iPhone 7. Nach update des Apple-Betriebssystems

Habe ein iPhone 7. Nach update des Apple-Betriebssystems verlangte das Gerät das Passwort für das WLAN. Offensichtlich habe ich ein falsches Passwort eingegeben. Seitdem läuft nichts mehr:Mache ich das Gerät an, kann ich den Code eingeben. Es erscheint dann wieder eine Oberfläche, die das WLAN-Paßwort verlangt. Allerdings kann ich da gar nichts öffnen. Hiermit endet die Kommunikation mit dem Gerät, ich kann nur abbrechen oder den Notruf aufrufen.Was kann ich machen, daß das Gerät wieder funktioniert?GrußH. Breitenfelder

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

6.162 zufriedene Kunden
ich habe ein iPhone 7 plus. Plötzlich bleibt der Bildschirm

ich habe ein iPhone 7 plus. Plötzlich bleibt der Bildschirm dunkel;Was könnte die Ursache sein?

Weiterlesen

Tronic

Industrieelektroniker

Industrieelektroniker

20.616 zufriedene Kunden
Nach MacBook Air update auf 10.13.4 lässt sich outlook 15.33

nach MacBook Air update auf 10.13.4 lässt sich outlook 15.33 nicht mehr öffnenAssistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?Kunde: Ios sierra 10.13.4 outlook 15.33 als teil von ms-office 365

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

6.162 zufriedene Kunden
Z.Hd. Herrn Brunner vielleicht erinnern Sie sich an mein

z.Hd. Herrn Brunnervielleicht erinnern Sie sich an mein Apple Fotobuch Problemchen, sprich nicht aufrufbare Layoutoptionen; ich war ein paar Tage weg und konnte mich erst gestern der Sache widmen - für Ihre Antwort und Ihre "Reparaturanleitung" meinen besten Dank! Ich habe die einzelnen Punkte genau bearbeitet bzw. beachtet und- siehe da, nach ein paar Bestätigungsklicks auf REPARIEREN hat alles wieder funktioniert - da war wohl doch einiges irgendwann mann defekt geworden. Jedenfalls nochmals meinen besten Dank für Ihre kompetente und effektive Hilfe.Mit freundlichen GrüßenC.H.BrücknerLayou

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

6.162 zufriedene Kunden
Ich möchte für MacBookPro neuen Brauner laden, kann es da

Ich möchte für MacBookPro neuen Brauner laden, kann es da Probleme geben, wenn 2 auf dem Rechner vorhanden sind

Weiterlesen

autsch_news

IT- Servicetechniker

Industriemeister, IT Service und PC Service

12.172 zufriedene Kunden
beim Starten von Windows 7 in Parallels 13 kommt nur ein

beim Starten von Windows 7 in Parallels 13 kommt nur ein schwarzer Bildschirm;Was tun?

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

6.162 zufriedene Kunden
Habe gestern ein Upgrade auf MacBook Pro durchgeführt und

Habe gestern ein Upgrade auf MacBook Pro durchgeführt und der Neustart lief nich durch;Kann ihn nun nicht starten

Weiterlesen

Hr.Brunner

EDV-Techniker / Elektroniker

Mittlere Reife

6.162 zufriedene Kunden
Weitere Fragen aus dem Bereich Mac
Bekannt aus: