Machen Sie mit. 9 Millionen Menschen haben bereits einen schnelleren Weg gefunden, um die Hilfe von Experten zu bekommen

Aktuellste Fragen aus dem Bereich Ciclopirox

Ich habe Fuß-Nagelpilz. Seti gestern habe ich Druckschmerzen

ich habe Fuß-Nagelpilz. Seti gestern habe ich Druckschmerzen auf dem Nagel des rechten großen Zehs.JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.Customer: ich nehme Esprosartan 600 mg / 12,5 mg.JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?Customer: Habe Nagelpilz schon sehr lange. Kampf dagegen aufgegeben.

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Ich habe seit ca. einem Jahr eine gelbliche Verfärbung am

Ich habe seit ca. einem Jahr eine gelbliche Verfärbung am Fußnagel des linken großen Zehs. Meine Kosmetikerin (Fußpflege) meint seit einem Jahr, das wächst raus dauert aber. Ich bin mir da nicht mehr so sicher, da keine Verbesserung zu sehen ist. Ich denke eher es wird langsam schlimmer. Es tut aber nicht weh.JA: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?Customer: Ich habe 2 Fotos gemacht, die kann ich hochladen. WAs für Informationen soll ich Ihnen sonst noch geben?

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Meine Tochter hat einen Hautpilz von unserer Katze (diese

Meine Tochter hat einen Hautpilz von unserer Katze (diese ist in Behandlung). Es waren mehrere Stellen an der Brust, 1 am Rücken, 1 seitlich am Ohr und 1 auf dem Kopf am Scheitel. Alle Stellen sind mit Clotrimazol-Salbe gut verheilt, bis auf die Stelle am Kopf. Am Kopf cremen wir seit Anfang November. Letzte Woche haben wir eine neue Creme bekommen (Ciclopirox). Diese scheint zu wirken (laut Kinderarzt). Nun sagte mir eine angehende Hautärztin, dass das so nicht weg gehen wird. Ich soll alles absetzten, in 4 Wochen eine Haarprobe nehmen lassen und dann müsste meine Tochter wochenlang einen Saft einnehmen (der aber ziemlich unangenehme Nebenwirkungen haben kann). Ich sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht mehr weiter - glaube ich dem erfahrenen Kinderarzt (der auch schon mehrere Kinder mit Pilz von Tieren behandelt hat) oder der Berufsanfängerin, die aber ja Fachgebiet Haut hat. Ich bin ratlos und auf der Suche nach einer Empfehlung!

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Ich habe einen schlimmen Ausschlag, Verdacht war Hautpilz

Ich habe einen schlimmen Ausschlag im Gesicht, Verdacht war Hautpilz (vom Thailändischen Arzt) daher benutze ich seit 6Wochen ein Antimykotikum. Zuerst Ciclopirox-Olamim, und aktuell Ketoconazol. Seit einer Woche mache ich jetzt auch eine Candida Diät und es schien das es besser wird. Aber heute ist es extrem angeschwollen und juckt ganz schlimm. Das war noch nie so, jetzt zweifle ich ob das wirklich ein Pilz ist? Einige Stellen nässeln auch etwas.

Weiterlesen

Dr.Schürmann

Dr.

Dr.med.

6.180 zufriedene Kunden

die andere Antwort hat mir schon sehr geholfen. Ein leichtes Mittel gegen Mykose hat gĺeich geholfen. Zu meiner nächsten Frage: Ich habe an einem Fuss an allen Nägeln Nagelpilz und einen leichten Fusspilz seitdem ich 12 bin. Der ganze Nagel ist betroffen. Der Hautarzt könnte lediglich einen Schimmelpilz entdecken Was sollte ich tun?

Weiterlesen

Hallo, nach Absetzen meiner Pille Velafee ist meine Haut und

Hallo, nach Absetzen meiner Pille Velafee ist meine Haut im Gesicht und Hals mit Pickeln übersäht, die nicht abheilen wollen. Was kann ich tun? Gruß JeannetteAssistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?Kunde: Ich habe die Pille aufgrund von Migräne-Attacken und Bluthochdruck vor 6 Monaten abgesetzt. Es bilden sich täglich mehrere Eiterpusteln/ entzündete Erhebungen, die nicht mehr richtig weggehen und Narben hinterlassen.

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Ich leide an schizophrenie und ernähre mich deswegen seit

Ich leide an schizophrenie und ernähre mich deswegen seit zwei Tagen ketogen. Welchen Erklärungsansatz gibt es für neu entstandene Pickel an den Schläfen?Hat das erwas mit dem Magen zu tun? Vorher hatte ich Pickel an den Wangen. Das Medikament wird über die Leber abgebaut.

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Hallo,ich hatte wunden an den fersen auf beiden seiten

hallo,ich hatte wunden an den fersen auf beiden seiten gleichzeitig,man hat gangrän diegnostisiert,aber jetzt sind die wunden weg.Meine frage jetzt,kann man da noch von einem ganggrän reden?JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.Customer: bin 69 meine tebletten bisohexal5mg ass100mg clopidogrel75mg nur morgens jeweils 1tablette und abends insulin16 einh.bin weiblichJA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?Customer: bin allergisch auf penicllin und naproxen,im krankh. hatte man mir trotzdem penicilin gegeben und da hat alles an meinen füssen angefangen

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Guten Abend, ich habe seit einem Jahr eine ca. 1 x 1,5 mm

Guten Abend,ich habe seit einem Jahr eine ca. 1 x 1,5 mm kleine Blase am rechten Daumenendgelenk ( streckseitig ). Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Hautblase handelt. Ich stach sie auf und es kam eine helle Flüssigkeit heraus. Die Blase ist fast durchsichtig. Sie füllte sich aber schnell wieder. Bei Berührung oder Beugung des Daumens ist es recht schmerzhaft. Zwischendurch entleert sich die Blase von Alleine und füllt sich wieder.Könnte es sich um eine Zyste handeln? Und wie kann diese auf Dauer entfernt werden?

Weiterlesen

Hautaerztin

Dr.med., Fachärztin für Hautkrankheiten

Doktor

3.128 zufriedene Kunden
Weitere Fragen aus dem Bereich Hautkrankheiten
Bekannt aus: