Tiermedizin
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
In Ordnung, also tendenziell ist sowas oft ein Ausdruck von Stress. Es muss dafür nicht unbedingt einen genauen Auslöser oder Grund geben, das ist genau wie bei uns Menschen eine Frage des Charakters.
Wenn das CBD Öl nicht hilft, kann ich Ihnen CatCalmex empfehlen (online erhältlich), das wirkt stark angstlösend, hat aber auch keine Nebenwirkungen. Wenn es wirklich ein Ausdruck von Stress ist, dann sollte es dadurch besser werden. Wenn die Beiden auf den Balkon können, macht es aber in jedem Fall auch Sinn, dass Sie etwas gegen Parasiten geben. Gerade Milben sind nicht sichtbar, machen aber auch solche Symptome und diese können die Tiere auch auf dem Balkon bekommen.
Kann ich Ihnen ansonsten noch helfen? Bitte bewerten Sie meinen Service mit der Sterneskala über den Chat, damit ich von JustAnswer entlohnt werde und der Fall auch abgeschlossen wird. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um eine Online-Einschätzung handelt, die nicht mit einer Einschätzung von einem Tierarzt vor Ort gleichgesetzt werden kann. Viele Grüße ***** *****
Gerne! Vielen Dank ***** ***** lieben Bonus