So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 20204
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo,wir haben einen 12 Wochen alten Welpen.seit 3 Wochen

Kundenfrage

Hallo,wir haben einen 12 Wochen alten Welpen.seit 3 Wochen haben wir Probleme. Es wurden Geradien und Spulwürmer festgestellt. Seit 2 Wochen massive neurologische Probleme. Er läuft nur hin und her kommt nicht zur Ruhe.schläft kaum noch. Fressen von garnicht bis ganz viel. Starkes urinieren,gefühlt alle 5Minuten .
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): 12 Wochen,rüde,bayrischer gebirgsschweisshund
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tiermedizin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er knickt auch öfter mit den Pfoten weg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kein Treppensteigen mehr
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die wurmkur gegen Geradien und spulwurm ist bereits abgeschlossen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

hat er noch Durchfall? Was füttern sie ihm ? Wie wurde behandelt,welches medikament,Wirkstoff und wie lange verabreicht?Wenn er so häufig Harn absetzt kann es sich zusätzlich um eine Blasenentzündung handeln,wurde der harn untersucht?

Beste Grüße

Corina morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Wir füttern Nassfutter, Tera Canis, Durchfall und normaler stulgang wechseln sich ab, Durchfall überwiegt. auf Blasenentzündung wurde negativ getestet, momentan bekommt er Scherzmittel gegen Fieber und eine Vitamin b12 Spritze, wegen die neurologischen Symptome.

es ist ein auf und ab, einen Tag geht es wirklich gut, am anderen läuft er den ganzen Tag und nacht auf und ab und kommt nicht zur Ruhe. Kann dies Toxosblasmose bedeuten?

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

mit welchen medikament wurden die Giardien behandelt? Als Futter bei Durchfall Schonkost zunächst gekochte kartoffeln mit weich gekochte Möhren,zerstampfen 4-5xtgl kleine Portionen Eßlöffel voll,läßt der durcghfall damit nach dann dazu gekochtes Huhn geben,verhältnis aber 2:! Karto.MNöhren :Huhn.Ferner Präperat zur Stabilisierung der darmflora.Welche neurologischen Symptome zeigt der hund genau,außer wegknicken was nicht unbedingt neurologisch ist

Beste Grüße7

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die Tipps. Er wandert unaufhörlich den ganzen Tag. schwankt stark. verkricht sich in Ecken und schläft nicht ein.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

welche Medikamente wuzrden bisher verabreicht? wurde er auch auf UInfektionserkrankunen wie Staupe getestet?

Beste Grüße

Corina Morasch