So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 45
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Kann ich nach 18 Monaten (Tod meines Vaters) an dessen Grab

Kundenfrage

Kann ich nach 18 Monaten (Tod meines Vaters) an dessen Grab gehen.? Sie hatten eine sehr enge Beziehung! Möchte keinen Stress aufbauen. Danke
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): Labrador,11 Jahre,Rüde
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo,

ich würde es versuchen,- indem Sie erstmal in Entfernung an dem Grab vorbeigehen und ihm dabei auch Lecker geben und bitte selbst ganz normal für den Hund sind. Sonst könnte er aufmerkasam werden, ob es etwas besonderes gibt, weil Sie sich Sorgen machen.

Klappt das völlig entspannt, würde ich etwas näher rangehen und ihn weiter beobachten. Dann kurz zum Grab, ihn dabei füttern und NICHT schnüffeln lassen.

Das reicht für das erste Mal, so hat er schon eine neutrale bis positive Erfahrung an dieser Stelle gemacht- udn sie können es weiter ausbauen.

Beste Grüße.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich hoffe, ich konnte helfen?
Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich bezahlt.
Danke

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 13 Tagen.

Haben Sie noch Fragen?

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER- gnd18azw- „ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.