So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 11841
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Guten Tag ich war mit hund Gassi gewesen sie stand auf

Kundenfrage

Guten Tag ich war mit hund Gassi gewesen sie stand auf einmal da und hat gejault und seit tritt mit der linken vorderpfote nicht mehr und jault des öfteren und schaut mich dabei an dazu muss ich erwähnen das sie vor zwei Monaten ungefähr nachts bei einer Gassi runde in ein mauseloch reingetretten ist sie konnte danach kurzzeitig nicht aber ein paar stunden ging es wieder ab und zu hatte sie noch gehiengt wenn sie schneller gehen wollte war ein paar tagen wieder komplett weg seit dem war nix bis auf heute auf das gleiche Bein nun jault sie des öfteren und benutzt das vorderfprote garnicht nicht mehr weil die diese nicht mehr aufsetzen kann weil es schmerzt habe schon geschaut eingetretten hat sie sich nichts tut ihr aber dolle weh was kann das sein??? Mit freundlichen Fr. Haenel
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): Rehpinscher/Pudelmix Gewicht 3 kg Geschlecht W
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo,

vermutlich hat sie sich an der selben Stelle wieder weh getan wie vor ein paar Tagen, evtl eine Bänderzerrung oder ein leichtes, chronisches Gelenkproblem, dann taucht der Schmerz immer schnell wieder auf. Bitte heute und morgen nur kurz Gassi gehen, und gegen den Schmerz Traumeeltabletten aus der Apotheke geben: 5 Tage 3 mal täglich 1ne Tablette. Wird es so nicht schnell besser, sollte sie geröngt werden und braucht ein stärkeres Mittel vom Tierarzt.

Alles GUte!

Ich hoffe, ich konnte helfen?

Ich antworte gern nochmal.

Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich als Experte von Just Answer bezahlt. Danke

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte helfen? Ich antworte gern nochmal. Ist alles geklärt, bitte 3-5 Bewertungssterne anclicken, nur dann werde ich als Experte von Just Answer bezahlt. Danke