So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 20009
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund hat Knochenkrebs,das hintere rechte Bein wurde ihm

Kundenfrage

Mein Hund hat Knochenkrebs,das hintere rechte Bein wurde ihm im Dezember abgenommen.
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Fragesteller(in): Heute hatte er starke schmerzen laut röntgen ist der Anschein nach sein becken hinten betroffen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich sollte 2xgabapentin 100mg und metacam geben, jetzt hab ich ihn aber durch ein Fehler tramadol 80mg 2x und metacam gegeben.Nun weiß ich nicht wie schlimm das ist .er wirkt auch etwas benommen und atmet etwas schneller. Er ist 9 ein Rüde und ist ein Husky
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo,

leider was kein Kollege online,wie geht es daher ihrem Hund jetzt? Diese Symptomatik kann einer einer Überdosierung des tramodols kommen.Sollte er erbrechen,Krämpfe bekommen suchen sie bitte umgehend einen Kollegen vor ort auf

Beste grüße

Corina Morasch