So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 19747
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Morgen, vor 4 Tagen hat sich der Bauch der Stute

Kundenfrage

Guten Morgen, vor 4 Tagen hat sich der Bauch der Stute gesenkt, Euter war ganz dick und es kam fast dursichtige Flüssigkeit raus. 2 Tage später ista das Euter wieder eingesunken. Wir haben keien festen termin denn man kennt leider nicht den Zeitraum der deckung. Sicherlich ist es aber ein 10-11 Monat. Vielen Dank Tanja
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Stute, Spotted Pony, 4 Jahre alt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Sie hatte auch ganz kleine blutige Schleimspuren
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo,

in Ordnung,dies kommt durchaus zum Ende der trächtigkeit einmal vor,dennoch kann es bis zur geburt auch noch 1-2 wochen dauern,das gesäuge bildet sich dann bestehend an,d.h. es könnte bei ihrem Poony auch noch 3-4 wochen bis zur geburt dauern,ebenso aber auch nur noch 1-2 Wochen,beobachten sie die stute gut ,eventuell mit Überwachungskameras etc

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch