So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 19747
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Darf ich ein hund aus Rumänien adoptieren die eine schwere

Diese Antwort wurde bewertet:

Darf ich ein hund aus Rumänien adoptieren die eine schwere Spicker Tumor gehabt hat. Die arme kleine ist seit Januar in ein Klinker und kriegt jetzt Chemo , später wird die vagina wieder hergestellt! ! Klingt wie ein Horror . Die von Tierheim behauptet ab jetzt ist kein Ansteckungs gefahr! Da ich 6 andere Hunde habe mochte ich kein Gefahr eingehen meine Frage kann man so ein Hund adoptieren! Ich wohne in der Schweiz! Grusse und danke ***** *****
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: meine 6 Hunde sind in alter von 8 bis 14 alles mischlinge aus südliche Tierheime. Die kleine kranke Hund ist ein Tibet spaniel mix vielleicht 5 Jahre alt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: neinv

Hallo,

eine 100% sicherheit bzgl einer Ansteckung gibt es leider nicht wenn sie noch weitere Hunde/Hündinnen besitzen wäre es sicher gut die Hündin jemand zu geben welcher keine weiteren Hunde besitzt,auch wenn eine Ansteckung eher selten ist,dies ist natürlich ihre Entscheidung,für die Hündin wäre es sicher das Beste einen guten und sicheren Platz hier in deutschland so schnell wie möglich zu erhalten

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe eine gute Antwort bekommen. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke für Ihren Antwort.
die Hündin ist zuerst operiert worden, und nachher sehr lange mit chemo behamndelt worden, jetzt höre ich das operieren soll man gar nicht, der spicker tumor geht mit chemo weg, weil das ein art Herpes ist, was meinen sie dazu??