So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 19462
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Bei meiner Katze wurde ein Platten Plattenepithelkarzinom am

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meiner Katze wurde ein Platten Plattenepithelkarzinom am Auge festgestellt. Ich war am 28.12. In der Tiho und gestern kam die Nachricht. Seitdem hat sich eine schwarze Stelle auf der Stirn gebildet und seit gestern eine winzige schwarze Stelle auf der Nase. Die Katze ist weiss. Am Auge war nur schwarzer Ausfluss zu sehen Lilly ist 18 Jahre alt und hat eine Nierenschwäche. Würden sie den Krebs noch behandeln oder nur Schmerzmittel geben und es der Katze noch so schön wie möglich machen?
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Lilly 18 Jahre, weiblich, Hauskatze
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Lilly ist sehr sensibel und würde in einer fremden Umgebung aufhören zu fressen.

Hallo,

ich würde ihr eine operation in diesem alter zudem mit Nierenproblemen ersparen und ihr bei bedarf entzündungshemmende schmerzmittel verabreichen und ihr so noch eine schöne zeit geben,da plattenepithelkarzinome auch sehr rezidiv sind,metastasieren etc,müsste sie dann öfter immer wieder operiert werden sowiet dies dann auch noch möglich ist,daher würde ich gänzlich davon absehen.unterstüzend können sie ihr tarantula d6 3xtgl 3-5 Globuli geben sowie thuja ,welches auch als tinkut angewendet werden kann,Silicea d12 3xtgl 3-5 Globuli alles rezpetfrei in der apotheke erhältlich,dies sind nur etwas unterstüzende maßnahmen und können keine große wirkungen erzielen,aber eine operation würde ich ihr ersparen

beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** Richtung hatte ich auch gedacht.