So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 19462
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Rhodesian ridgeback. Er

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Rhodesian ridgeback. Er ist ein rüde. Seit nun einem Tag frisst und trinkt er nichts mehr. Hat sehr mit dem Stuhlgang zu kämpfen. Durchfall. Er hat 40 Grad Temperatur.
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Habe ich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Er ist sehr schlapp und müde.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

er hat einen infekt,dafür spricht das hohe fieber,deshalb ist er schlapp und nimmt nichts zu sich,bitte noch heute einen dienstahbenden kollegen oder Tierklinik aufuschen,40 Grad ist sehr hohes fieber,er benötigt drignend Infusionen,fiebersenkende Mittel,die Ursache muss genauer abgeklärt werden,gegebenenfalls ein antibiotikum sonst kann er austrocknen,dies führt dann zu einem kreislauf oder organversagen,daher nicht mehr abwarten

beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich danke Ihnen.
Mache mich direkt auf den Weg.
Schönen Abend noch.Gruß
Philipp Münch
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

bitte gerne und alles Gute,ich drücke die daumen und würde mich über eine positive bewertung durch Anklicken der sterne button und dadurch dann auch bezahlung für mich,vielen dank dafür vorab

beste Grüße

Corina Morasch