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Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 2082
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, bei unserem Kater -, Hauskatze mit Freilauf, ca. 12

Kundenfrage

Hallo,
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: bei unserem Kater - , Hauskatze mit Freilauf, ca. 12 Jahre alt und kastriert - hat sich seit ca. Anfang des Jahres die linke Pupille leicht nach einer Seite leicht vergrößert und ausgefranzt. Wir bemerken keinen Ausfluß bei dem Auge, auch haben wir nicht das Gefühl, dass unser Kater schlecht sieht. Er geht weiterhin nachts auf Lude, Fängt weiterhin Mäuse und auch manchmal Vögel. Sein Fressverhalten ist ganz normal. Waskann das sein.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: erst mal nicht. meine Kontaktdaten:***@******.***
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo,

könnten Sie zur besseren Beurteilung ein Foto einstellen?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo Frau Dr. Wörner-Lange, haben Sie die zwei geschickten Fotos erhalten und wenn ja, können Sie was damit anfangen?
Grüße
R. Barnsteiner
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider keine BIlder angekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo, ich habe Ihnen zwei Bilder über "justanswer.de" gestern um 12.47 Uhr über den normal Mailaccount geschickt. Leider kann ich über dieses Tool keine Bilder einkopieren!
Grüße
R. Barnsteiner
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 20 Tagen.

versuchen Sie bitte, die Bilder hier im Anhang zu senden -über die oben abgebildete Klammer sollte das kein Problem sein. Sonst bitte an den Kundedienst wenden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
wahrscheinlich bin ich zu blöde, um dies Fotos zu senden, da ich weder eine Klammer finde, noch alle meine Versuche gescheitert sind, die Fotos über diesen Account zu schicken. ich habe jetzt den Kundendienst angewiesen, die gestern geschicken Fotos an Sie weiterzuleiten. Wenn das nicht funktioniert, muss ich leider den Kontakt abbrechen, da ich mir nicht sicher bin, ob die ganze Seite nur "fake" ist, um besorgten Kunden ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Grüße
R. Barnsteiner
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
leider hat die ganze Sache nicht geklappt und niemand von justanswer hat sich jemals wieder gemeldet.. Die von mir bezahlten 21,00 € waren für die "Katz". Ich habe jetzt versucht diesen Betrag zurück zu bekommen. Bis dato hat mir niemand geantwortet, noch ist das Geld auf meiner Kreditkartenabrechnun g aufgetaucht. Vielleicht ist es Ihnen möglich meine Bitte, das zuviel bezahlte Geld zurück zu bekommen, an die richtige Stelle zu leiten oder mir mitzuteilen, wo ich Regress anmelden kann.
Vielen Dank vorab
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Tagen.

Ich hoffe es hat jetzt geklappt- ich habe Ihr Anligen nochmal an die Moderatoren weitegeleitet.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Vielen Dank !