So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 19018
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, unser Kater hat frisches rotes Blut, das aus After

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, unser Kater hat frisches rotes Blut, das aus After oder Harnröhre kommt. Er hat Diabetes und vermutlich das Cushing Syndrom. Muss ich heute noch zum Tierarzt oder kann ich morgen zu dem behandelnden Arzt? Er scheint keine Schmerzen zu haben. Danke ***** *****üße Sabina de Castro
JA: Nennen Sie mir bitte Alter, Geschlecht und Rasse Ihres Haustiers.
Customer: Kater, 9 Jahre alt, keine besondere Rasse
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Tierarzt wissen sollte?
Customer: Er bekommt Insulin und Vetoryl

Hallo,

wo genau kommt das Blut her,hat er normalen Harn-oder Kotabsatz? frisst er und ist bei gutem Allgemeinbefinden? Was heißt vermutlich? Man gibt Vetoryl nur bei einer eindeutigen Diagnose,wurde ein Cushingtest durchgeführt?

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo, der Test wurde durchgeführt, zwei Werte sprechen dafür, der dritte ist wohl weniger ausgeprägt, das kann ich allerdings nicht genauer sagen. Er frisst, ist aber inaktiv, läuft schwerfällig. Das Blut scheint „auszulaufen“, wirkt wie eine frische Wunde, der After ist verklebt. Viele Grüße

Hallo,

in ordnung,in diesen fall würde ich noch heute einen dienstahbenden kollegen oder besser tierklinik aufsuchen,es muss die Ursache abgeklärt werden,da es sich um eine schwere akute darmentzündung handeln kann,sollten sie auch nicht länger abwarten

Beste grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Mühe! Das werde ich dann tun. Viele Grüße S. de Castro

Hallo,

ich drücke die daumen und würde mich freuen von ihnen hier zu erfahren wie es ihrem kater geht.Über eine positive bewertung durch Anklicken des entsprechenden Button und dadurch dann bezahlung für mich würde ich mich freuen,vielen dank dafür vorab

Beste grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.