So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18778
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund belastet seit dem letzten Spaziergang sein rechtes

Kundenfrage

Hund belastet seit dem letzten Spaziergang sein rechtes Vorderbeine nicht mehr. Er hat offensichtlich extreme Schmerzen, da er extrem schwer atmet, seinen Mund wie ein Karpfen immer wieder auf und zu macht und seine Augen kaum öffnet offensichtlich vor Erschöpfung wegen des Schmerzes. Was passiert ist kann ich nicht sagen. Es hat sich weder vertreten, noch ist er gestochen oder gebissen worden etc. Und hat erst kurz bevor wie zuhause waren angefangen etwas zu humpeln. Beim pfozen saubermachen hat er dann extrem angefangen zu jucken.

Sam 1,5 jahre Galgo Mischling

Männlich Er hat sich heute morgen mehrfach übergeben und hatte heute früh komplett flüssigen Stuhl

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

suchen sie bitte umgehend einen kollegen auf,es kann sich um einenallergische Reaktion,anaphylaktischer schock,Vergfitung etc handeln,warten sie nicht länger ab bitte umgehend einen diensthabenden kollegen oder Tierklinik auf er muss umgehend tierärztlich versorgt werden

Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch