So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 1834
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Mein Hund Speichelt nun nach dem Spaziergang stärker, es ist

Kundenfrage

mein Hund Speichelt nun nach dem Spaziergang stärker, es ist ein Ridgeback.

ein ähnliches Syptom zeigte er das letzte mal als er einen schneckenkorn Vergiftung hatte, hat sonst keine symptome er ist 5 Jahre, rüde kastiert

Die schneckenkornvergiftung war sehr heftig, 1 Woche Tierklinik Normalerweise speichelt er maximal beim schnüffeln oder essen, aber es tropft richtig aus dem Mund, das erste mal so. das wäre alles

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo,

vermutlich ist ihm übel und deshalb speichelt er so stark. Kann es sein, dass er draußen etwas unverträgliches gefressen hat? Welche Fareb haben seine Schleimhäute- rosarot oder eher blass? Ist er auch apathisch?

VG vorab

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein nicht apathisch, Schleimhäute leicht heller, druckpunkt verfärbt sich aber ... also scheint normal
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wie zeigt er sich jetzt - ist es besser geworden? Das die Schleimhäute ok sind ist schon mal ein gutes Zeichen!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja, hat Aktuell aufgehört, er hat auch in der Zeit schon normal gefressen. Mundraum sieht man auch nichts, Puls und Temperatur sind auch normal.Einzig der Kopf fühlt sich sehr warm gegenüber dem Körper an.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das freut mich!

Ist er kastriert? Gibt es läufige Hündinnen in der Nachbarschaft? Wie alt ist er? Wurde in letzter Zeit eine Blutuntersuchung gemacht.