So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18661
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Dackel hat ein gebogenes kleines Teil von einem

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Dackel hat ein gebogenes kleines Teil von einem hühnerknochen gefressen . Es war ungefähr 5mm groß. Ich habe ihm ungefähr 1 1/2 h danach Sauerkraut gefüttert . Jetzt hat er Durchfall

6 Jahre, männlich, dackel

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Die Tierärztin in unserem Dorf sagte ich soll beobachten ob er morgen um 15 Uhr herum schon Kot abgesetzt hat und wenn ja dann brauche ich mir keine Sorgen machen . Jetzt hat aber mein Freund mir Angst gemacht dass er dennoch innerliche Verletzungen haben kann. Wie erkenne ich das . Ich habe Angst auch wenn es winzig war

Hallo,

dies kommt vom sauerkraut,geben sie ihm heute kein sauerkraut mehr etwas lauwarmen Kamillentee zur beruhigung des Magen-darmtrakts,morgen etwasleicht verdauliches Reis und weißen Fleisch dazu einen Schuß Leinenöl .Beobachten sie ihn gut beginnt er zu erbrechen etc dann suchen sie bitte einen Kollegen auf und lassen sie eine Kontrastmittelröntgenuntersuchung durchführen,ein so kleines Stück macht zum Glück meist keine Probleme und wird wieder rektal ausgeschieden.Bleibt es jedoch im darmtrakt stecken kann es zu einem darmverschluß führen weölchersich in Erbrechen und Verstopfung äußert ,tritt dies in den nächsten 1-2 Tagen nicht ein dann brauchen sie isch keine großen Sorgen mehr zu machen,ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Leider haben wir keinen Kamillentee da. Geht auch Salbei oder Pfefferminztee?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wir haben rintifutter (rentier) dazu gebe ich immer etwas lachsöl. darf er das morgen Abend fressen ? Morgens weiche ich sein Trockenfutter immer in warmen Wasser ein

Hallo,

 

Ich würde kein trockenfutter heute geben sondern etwas gekochten reis mit gekochten hühnerfleisch dazu das lachsöl.EWenn heute alles in ordnung ist dann brauchen sie sich keine Sorgen zu machen,ich wünsche alles Gute

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Er hat heute früh 2 mal ganz normal kot abgesetzt . Vielen Dank ��
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
:)

Hallo,

 

prima,hört sich gut an ich denke sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen ,alles Gute

 

Beste grüße

 

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.