So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18469
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Sheltie bricht schon den ganzen Tag, kein Durchfall.

Diese Antwort wurde bewertet:

Unser Sheltie bricht schon den ganzen Tag, kein Durchfall. Er kann nicht mal Wasser bei sich behalten. jetzt sind im Erbrochenen kleine blutige Schleimhautfetzten zu sehen. Noch ist er ziemlich fit. Frage: Sofort in die nächste Tierklinik oder morgen Früh zum Tierartz? Viele Grüße

Hund, Sheltie, Rüde, 1,5 Jahre

Verdauung normal, nur Erbrechen, kann nichts bei sich behalten

Hallo,

dann fahren sie bitte noch heute zu einem diensthabenden Kollegen oder in eine Tierklinik,damit er Infusionen erhält und entsprechende Medikamente,wenn er nichts bei sich behält und weiter erbricht kann dies zu schweren Kreislaufproblemen bis hin zum Kreislaufversagen führen.sie können ihm so auch nichts oral eingeben.Zudem kann man so einen Fremdkörper nicht gänzlich ausschließen,ebenso die Aufnahme von etwas giftigen,ungenießbaren,dies sollte schnellst möglich abgeklärt werden,ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ok, er benimmt sich noch völlig normal, hat auch sichtbar Hunger, aber wenn er trinkt, kommt das wieder nach 1 bis 3 Miuten wieder raus. Spricht das für einen Fremdkörper? (Weil dann Klinik mit Röntgengerät) Stuhlgang war beim Gassigehen vor 1/2 Stunde völlig normal.

Hallo,

 

leider war ich dann auch nicht mehr gestern Nacht online,wie geht es ihrem Hund daher jetzt? einen Fremdkörper kann man so anhand dieser Symptomatik nicht ausschließen,ebenso wenig die Aufnahme von etwas Ungenießbaren.dies kann man immer nur über eine Untersuchung vor Ort genauer abklären .ich hoffe es geht ihm wieder besser

 

Beste grüße und alles Gute

 

corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Tiermedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
es geht ihm wieder prima, das Brechen hörte auf und er konnte kleine Mengen Wasser bei sich behalten. Jetzt bekommt er noch Schonkost, ist aber fit wie ein Turnschuh. Seltsam nur das er keinen Durchfall hatte.