So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18450
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Bei meinem Kater wurde heute eine gebrochene Rippe und ein

Kundenfrage

bei meinem Kater wurde heute eine gebrochene Rippe und ein schwerer Bluterguss festgestellt - er bekam darauf hin Morphin. Jetzt ist seine Atmung extrem schnell und man sieht seine Nickhäute - allerdings ist die nächste Tierklinik mit 24 Stunden Dienst ca. 50 Km entfernt und er reagiert extrem auf Autofahrten

9,5 Jahre, männlich, Langhaarmix J

Heute morgen ging es ihm noch gut, als ich heute Nachmittag nach Hause kam ging es ihm schlecht, war kaum ansprechbar und man konnte seine Nickhäute deutlich sehen, darauf hin bin ich zu unserem Tierarzt gefahren der erst Bauchschmerzen vermutete und ein leichtes Schmerzmittel gab - als es dann nicht besser wurde bin ich wieder hin gefahren und auf dem Röntgenbild wurde ein Rippenbruch und ein Bluterguss festgestellt und darauf wurde Morphin gespritzt - Merlin verträgt nicht alle Schmerzmittel und da er im Moment Cortison bekommt kann er auch andere Schmerzmittel nicht bekommen

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo,

leider war nachts kein Kollege online,wie geht es daher ihren Kater jetzt? Waren sie bereits bei einem Kollegen,haben si noch Fragen,wenn ja beantworte ich diese gerne,ansonsten wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Mein Kater ist heute Nacht um 3 Uhr verstorben
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo,

dies tut mir sehr leid um ihren Kater,allerdigns hätte man online nicht helfen könne.Der kater hätte in stationäre behandlung vor Ort gehört,und ihnen nicht mit nach Hause gegebn werden dürfen.Ich wünsche ihnen viel Kraft und dennoch alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch