So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 8355
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis f. Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Mein Hund kann nicht mehr gut aufstehen, Schmerzen hat er

Kundenfrage

Mein Hund kann nicht mehr gut aufstehen, Schmerzen hat er und Muskeln werden weniger. TA hat heute Abend Melosus gespritzt nun ist er ganz fertig schlapp und hebt kaum noch den Kopf wenn er sich umdreht zum liegen schnauft als ob er 5 km gelaufen ist. Ich habe Anhgst um ihn. Kann das von der Spritze kommen.

9 Jahre Schäferhund Männlich

er hat schon immer die eine Pfote nachgezogen.

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
wie lange wird es noch dauern bis zur Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich möchte nur wissen ob es meinem Hund durch das Schmerzmittel so schlecht gehen kann das er total apatisch ist
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo,

heut nacht war leider kein Tierarzt online.

Wie geht es ihm heute morgen? wie alt ist er?

VG vorab

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es geht ihm immer noch nicht besser. Habe aber unseren TA schon angerufen. Es wird eine Blutabnahme gemacht. Er hat vor 6 bis 8 Wochen 2 Zecken verloren vollgesaugt. Kann es damit auch zu tun haben.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo,

das ist nicht ganz auszuschließen, deshalb wäre es gut, den Borreliosetitter zu bestimmen.

Die Nebenwirkungen können auch vom Melosus kommen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen Durchfall und Lethargie können auftreten. Es wäre also denkbar, dass seine Apathie mit dem Medikament zusammenhängt, ich würde deshalb auf ein besser verträgliches Schmerzmittel wie z.B. Carprofen(Rimadyl ausweichen.

Alle guten Wünsche !

HabenSie noch weitere Fragen?

Ist alles zurZufriedenheit geklärt, bitte ich um eine positive Bewertung (dazubitte 3-5 Sterneanclicken)- nur dann kann ich als Experte von JA bezahlt werden.

Danke ***** *****

Bittebeachten Sie, dass eine Online-Beratung keine Untersuchung vor Ortdurch Ihren Tierarzt ersetzen kann.