So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18207
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Es geht um meinen Kater Wall-E Er frisst normal, schnurrt

Kundenfrage

Es geht um meinen Kater Wall-E Er frisst normal, schnurrt normal nur irgendwie kann er nicht mehr miauen. Am Anfang dachte ich er ist nur etwas heiser und das wird nach ein paar Tagen wieder besser.

Leider ist das jetzt aber schon 2 Wochen her und er krächzt immernoch. Wall-E ist eine Hauskatze, männlich (kastriert) und 4 Jahre

Er ist freigänger also Mäuse gehören auch zu seinem Speiseplan.

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo,

meist handelt es sich dabei um eine Halsentzündung.sie können es mit homöopathischen Mitteln,lauwarmen Kamillentee,Echinacea D6 und Bryonia D6 je 3xtgl 3-5 globuli versuchen,sowie inhalieren mit emsersalz welches in einen Topf mit warmen Wasser gegeben und neben den Kater für ca 15 Minuten gestellt wird,3xtgl.Wird es damit nicht innerhalb der nächsten 5-6 Tagen deutlich besser suchen sie bitte einen kollegen auf und lassen sie ihn dort genauer untersuchen

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch