So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Tiermedizin
Zufriedene Kunden: 18139
Erfahrung:  praktizierende Tierärztin seit 2001, Eigene Kleintier- und Pferdepraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tiermedizin hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund (20 Monate / Rüde) hat sehr erhöhten ldh Wert 1185

Kundenfrage

mein Hund (20 Monate / Rüde) hat sehr erhöhten ldh Wert 1185 und ck Wert 430-

das macht mich sehr unruhig, da auch die Thrombozyten mit 116 sehr niedrig sind- er ist schnell müde und kaputt, hechelt viel und nach kurzen Spaziergängen 30 Minuten - legt er sich zuhause sofort hin.

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Tiermedizin
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

wurde er auf Infektionserkrankungen wie Borreliose,Anaplasmose und Autoimmunerkrankungen getestet,da die Symptomatik dazu passen würde

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein, noch nicht. Ich hoffe schnell eineb Termin beim Tierarzt zu bekommen. Sollte ich etwas bestimmtes beachten, mit dem Umgang meines Hundes bis es geklärt ist?
Mir fällt noch auf, das er sich sehr häufig über die Schnauze leckt und sehr müde ist.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo,

belasten sie ihn bis dahin nicht zu sehr nur kurze Spaziergänge früh am Morgen und Abends,Hitze und Anstrengung vermeiden.Die Müdigkeit könnte ebenfalls auf eine solche Infektion hindeuten,in jeden Fall die genannten Erkrankungen über einen Bluttest abklären lassen,ich drücke die daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch